Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Saarländer
Hauptthema:
Hallo,

wie in meinen anderern Threads schon erzählt, brauche ich eine neue Schürze, sowie Pralldämpfer.
Beides ist schon gekauft und unterwegs zu mir.
Jetzt habe ich mich heute mal unters Heck gelegt und mir die Sache mal angeschaut.
Ist es besser, erst die Pralldämpfer abzuschrauben und samt Heckschürze abzunhemen, oder soll ich besser erst die Schürze abnehmen und dann die Pralldämpfer lösen?
Wie komme ich am besten an die Schrauben dran?Wie ist die Heckschürze befestigt?
Oder besser gesagt: Wo und wie beginne ich?
Habe da keinen Durchblick.Ziemlich konfus das ganze...:P

Gruß
Sxcrofl
Das sollte weiterhelfen


Link
Der_Saarländer
Zitat:


Das sollte weiterhelfen


Link

(Zitat von: Sxcrofl)




Danke, du bist ein Held....:)