Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
Hey leute. ich hätte gern gewusst ob es schlimm ist wenn der schlauch defekt ist. hab grad eben einen neuen bestellt aber er kommt erst am dienstag.

kann da jetzt irgendwas passieren? im leerlauf läuft er unruhig deswegen aber sonst normal. bin für jede antwort dankbar

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2012 um 21:01:10
sandro320i
Hi, kannst ihn bis dahin nicht irgendwie abdichten o.ä. ?
versuchsschrauber
passieren tut garnichts nur wie du sagtest der Motor wird bissel unruhig laufen
187
kk.. ne hab den jez gekürzt. jetzt sitzt das alles was spack drauf aber geht bis dienstag :) vielen dank für eure antworten
-XTreMe-
Ist deiner auch am Kurbelwellengehäuse eingerissen? Und ist er auch innendrin total zerfressen gewesen das schon bröckchen rausgefallen sind?

War bei mir nämlich der fall.. scheint irgendwie eine Krankheit am dem Schlauch zu sein. Viel passieren wird nicht, er zieht halt nur ein bisschen Falschluft :)
187
genau so wars bei mir :)


habs dann dort abgerissen aber wie egsagt jetzt is der spack drauf

hab den heute bei bmw bestellt.. 21 euro knapp.. für son bischen schlauch.. naaaaaja was solls
Raffatello189
Hey leute ja bei mir is der schlauch letzte woche auch gebrochen...
plötzlich motorleuchte an... motor zieht net richtig und macht bissi seltsame geräusche......
zum freundlichen gefahren der wusste glecih am motorgeräusch was los ist...schlauch bestellt und auch gleich die komische dose die da am anderen schlauchende sitzt...die ist meistens nämlich dann auch beschädigt wurde mir gesagt...bzw. sollte dann auch vorsichtshalber gewechselt werden.....kostenpunkt material 70 euro.....einbau dnek cih mal so um die 50
herr_welker
Kann man den Schlauch einfach abziehen?

Oder ist der irgendwie befestigt? Ich bekomm den einfach nicht runter.
Dom316i
für den kurbelwellenentlüftungsschlauch muss natürlich erst die ölwanne weg :-) (check mal deine überschrift)

falls du aber den kurbelgehäuse entlüftungsschlauch meinst... ja den kannst du einfach abziehen ^^
mit nemm schlitzschraubenzieher einfach mal rum popeln.

gruß