Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hauptthema:
hi leute,

da man am e36 immer was zu machen hat wie es aussieht, ist es (aber schon länger) diesmal der kühler. irgendwo scheint er wasser zu verlieren, aber wo genau kann ich ned so genau sagen. das letzte mal wo er auf der bühne stand, war der behälter im bereich wo er in den kühler führt und richtung geber feucht.

den geber hab ich mit sicherheit gut angezogen, hoffe halt nicht das es zu fest war und somit der ring ned seine aufgabe erfüllt.

habt ihr ne heimbastler lösung, wie man im kühler den druckaufbauen kann und somit sehen kann wo das wasser entweicht? also ne verschraubung und luftpumpe oder so?

lg
kevin325
den behälter kannst vom kühler trennen da ist so ein O-Ring drumzu der wird gern porös
siehe LINK!!! Nummer 3
mach den mal neu und schau dann
328iCoupe2012
Hi, gestern abend hab ich das wasser noch abgelassen und konnte sehen, das nur der bereich vom geber nass war. Also entweder hab ich nen riss im plasik oder am gewinde, oder ich hab den geber zu arg angeknallt! Melde mich wieder wenn ich den fehler gefunden habe........