Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marlene330ci
Hauptthema:
Hallo zusammen, jetzt mal eine Frage zu meinem Problem,

seit 2 Tagen macht mein Anlasser Probleme, folgendes:

Beim Betätigen des Anlasser springt er schlecht an, als hätte er keine Kraft den Anlasser zu drehen.
Sehr zähes anspringen, dann springt er aber an.
Die Batterie ist einjährig und die Lichtmaschine arbeitet einwandfrei.

Frage: Ist zwingend der Anlasser defekt, oder kann es sich auch um ein anderes Problem handeln?

BMW 330ci Bj. 2004, km 278000

Danke für die Antworten
Uwe
Chigo
Wenn Batterie und Generator wirklich richtig arbeiten, wirds wohl an den Kohlebürsten liegen, außer diese wurden bereits gewechselt?

LG
marlene330ci
Hallo Chigo,

danke für die Antwort.
Heute morgen ist der Anlasser komplett ausgestiegen:-(((kein klacken, nichts, tote Hose.
Ich werde heute den freundlichen anrufen und einen Termin vereinbaren.

Gruss
Uwe