Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rumpel666
Hauptthema:
Hier der orginale Text von der Homepage des Veranstalters:
------------------------------------------------------
Hallo BMW Freunde



Der BMW 3er Club Lahn-Dill e.V. möchte

alle BMW 3er Fahrer zu seinem

13. BMW 3er Treffen am 7. August 2004

recht herzlich einladen.





Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser BMW Treffen veranstalten,

jedoch wollen wir uns dieses Jahr unserer Anfänge besinnen und

ein reines BMW 3er Treffen veranstalten.

Aufgrund der zahlreichen positiven sowie auch negativen Internetberichten von 5er, 7er und vor allem 8er Fahrern haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wie schrieb ein netter Besucher: "zurück zu den Wurzeln"



Wir werden daher dieses Jahr, entgegen der letzten Jahre,

ausschließlich Fahrzeuge der 3er Reihe bewerten und

mit Pokalen auszeichnen.



Andere Baureihen sind natürlich auch Herzlich Willkommen



Den Sonderpokal für besondere Gesten oder Typen

wird es auch dieses Jahr geben.




Folgender Programmablauf ist geplant
Einlass ab 8.30 Uhr
Bewertung von 12.00 bis 15.30 Uhr
Tombola von 14.30 bis 15.30 Uhr
Pokalverleihung ab 16.00 Uhr

für E21, E30, E36, E 46, M-Fahrzeuge

HIFI ( Einbau / Klang )

Sonderpokale für besondere Gesten oder Typen
------------------------------------------------------------

Ich, phantomas und splatter666 sind da.

Wer kommt noch ?

Wer weiss ´ne Möglichkeit sich dort irgendwo zu treffen zwecks gemeinsamer Anfahrt ?

Fragen über Fragen ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 17/07/2004 17:20:12
jhonny318ti
Ich werde denk ich auch kommen. Naja sie geloben ja Besserung, ansonsten wars das letzte mal Asslar für mich.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Marcel
Mein Bruder Christopher und ich kommen auch! bis dahin müsste der Wagen von meinem Bruder wieder vom Lackierer zurück sein.

Ciao
Marcel



AME tuning & more
Jogi
Hab ich ja Glück das ich dieses Jahr meinen Urlaub extra auf Asslar gelegt haben.. und somit nicht teilnehme..

da ja wie oben beschrieben ohnehin "nur" 3er bewertet werden :(

Trotz allem Viel Spass, Jungs.. lasst es krachen!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SirHanSolo
bin da leider auch in urlaub!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
BILAL
Uhh... Only 3 series. Their choice. I dont think I will go. I go to BMW shows to see ALL kinds of cars. The trophys are bonuses. Noone is guarenteed one. But due to what I heard about last year.. and now this... I think I will pass.

Have fun for all that goes.

***
Uhh..., Nur 3 Reihe. Ihre Wahl. Ich denke nicht, daß ich gehe. Ich gehe zu den BMW-Treffens,weil ALLE Arten von Autos zu sehen. Die pokals sind Prämien. Niemand ist guarenteed ein. Aber passend zu, was ich hörte über letztes Jahr... und jetzt dieses..., Ich denke, daß ich überschreite. Haben Sie Spaß für alles, das geht.

Life is like a video game but the graphic are better!!
EugE36n
ich bin dabei...

Grüsse, Eugen
Marcel
wie ist die Anfahrt organisiert?
Wann treffen wir uns wo?

@Eugen: wir können uns ja vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren oder?

Ciao
Marcel



AME tuning & more
rumpel666
Zitat:


wie ist die Anfahrt organisiert?
Wann treffen wir uns wo?
(Zitat von: Marcel)




Gute Frage ... ich kenn mich um Asslar "Null" aus :(

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Osan2000
bin dabei natürlich mit death angel

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
EugE36n
Zitat:


@Eugen: wir können uns ja vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren oder?




Ja, können wir machen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Mal schauen wer noch alles aus unserer Gegend hinfährt. Können ja dann zusammen fahren.
Ansonsten finden wir schon einen Treffen um Asslar gemeinsam anzufahren.

Grüsse,
Eugen
ABD
Ich komme auch mal wieder, fahre aber nicht mit rein. Am besten wir treffen uns dort, wo wir uns jetztes Jahr getroffen haben. Kann ja evtl. bei Eugen oder Marcel mit reinfahren.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
EugE36n
Zitat:


Kann ja evtl. bei Eugen oder Marcel mit reinfahren.




Jep, kannst Du :-)
Hab ja deine Handy-Nummer (wenn sie noch aktuell ist)...
ANsonsten poste sie mie mir mal per PM.
Werden uns schon irgendwo treffen...

Unser Weg wird die A3 bis zum FFm Kreuz, dann die A5 in Richtung Kassel und dann die A45 in Richtung Giessen. Irgendwo auf diesem Weg können wir uns ja treffen, z.b. Raststätte Wetterau (A5, kurz hinter Friedberg)

Grüsse, Eugen
bjoern_chef
Ich komme auch mit. Wird mal wieder Zeit!
Bringe noch Natsches söwie bikemoos mit.


Ich geb Gas ich will Spass !!!
Tristan McF
Wenn ich Ich es zeitlich schaffe komme ich auch hin.
328i Power
scheisse, bin im urlaub

Möge die Straße frei sein
Marcel
@Eugen: Wollen wir uns an der Tankstelle am MEdiaMarkt treffen in Bischofsheim? Dann fahren wir gemeinsam auf die Autobahn, oder?

Ciao
Marcel



AME tuning & more
bjoern_chef
Um wieviel Uhr sollten wir uns an der Raststätte Wetterau treffen

Ich geb Gas ich will Spass !!!
Jogi
Finde es auch schlecht das es nur ein 3er Treffen werden soll.. sehe die Vorteile von so einer Abgrenzung nicht..

Werde wahrschl trotzdem kommen, aber nciht mit meinem Auto (ist ja schließlich bloß ein 5er)

Könnt ihr mal einen Vortreffenplatz zu humaner Zeit organisieren? Komme diesmal auf Richtung Norden (Kassel).

Wir sollten nciht zu früh hin denn die Pokalvergabe hat sich letztes mal bis 20:00 Uhr hingezogen und das war schon arg lang..

Der Sammelpunkt zum vorher treffen sollte nicht zu nahm am richtigen treffenplatz sein, da dort in dem kleinen wohngebiet sich di autos bereits extrem stauen.. wir hatten da letztes mal doch eine schicke ruhige ecke ?!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Smartie
Bin auch in Asslar.
Hab ja auch nen 3er. ;)

Das se dieses Jahr nur 3er bewerten darf man net so eng sehen.
Wird ja schliesslich auch von nem 3er-Club organisiert.
Hinkommen darf doch jeder.
Ausserdem, wieviele 7er, 2002er, etc. Treffen gab es schon?
Da darf es auch ruhig mal nen 3er-Treffen geben, oder?
Also, ich finds net schlecht. War noch nie aufm reinen 3er-Treffen.
Dazu kommt noch, das die 3er-Serie auch am meisten immer vertreten
ist auf den meisten Treffen.
Danach kommen ja auch wieder "normale" Treffen, wo jeder bewertet wird. ;)






...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

EY KRASS!! GUCKST DU E36:
Link
ABD
@Jogi:

Lass uns doch wieder vor diesem "nicht-BMW"-Händler treffen. Da können die, die nicht mit dem Auto reinfahren wollen ihren Wagen abstellen und wir fahren von dort aus hin

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
EugE36n
@ alle, die sich am Rasthof Wetterau treffen wollen

wollen wir uns um 11:00h treffen ?
(Jogi hatte hatte ja erwähnt, dass wir dort nicht zu früh einlaufen sollten)...

Grüsse, Eugen
EugE36n
Zitat:


@Eugen: Wollen wir uns an der Tankstelle am MEdiaMarkt treffen in Bischofsheim? Dann fahren wir gemeinsam auf die Autobahn, oder?




ja, können wir machen.
10:30h würde ich sagen (eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt an der Raststätte Wetterau denke ich sollte genügen).

Grüsse, Eugen
Osan2000
bin höchst wahrscheinlich doch net mehr dabei,
grund stossstange im arsch dank kirkel,
felgen kaputt, dank schmitd
naja nächstes jahr bin ich dabei

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
Christian 323ti
Bin dabei.
Aber wo vorher treffen? Ich war da noch nie.

mfg
Christian
piwi2004
kann wohl auch nicht kommen da ich heute ne op hatte und 1 woche kein auto fahren darf :/

vOrSicHt hEcK sChWenKt aUs
Smartie
@Christian 323ti
Wollen wir uns vorher bei big M treffen?






...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

EY KRASS!! GUCKST DU E36:
Link

Bearbeitet von - Smartie am 05/08/2004 07:18:20
Smartie
@Christian 323ti
Vorher treffen bei bigM?






...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

EY KRASS!! GUCKST DU E36:
Link
Christian 323ti
Ja können wir machen. Um 9:30 Uhr? Das sind ca. 150km.

mfg
Christian
Jogi
Hiho,

habe mal den Beitrag vom letzten Jahr herausgesucht..

Treffen ist bei dem blauen kreuz.. WIR können uns alle VORHER an dem roten kreuz sammeln.. da war irgendein autohaus..



wann dort? 11? 11:30? 12:00? was meint ihr?

ich weiss noch nciht ob ich es dahin schaffe.. falls nicht dann mir bitte UNBEDINGT einen platz drin freihalten.. also ein warndreieck hinstellen oder stühle oder wasauchimmer, damit der platz freibleibt.. DANKE :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
rumpel666
Den Treffpunkt finde ich gut - wette, dass ich ihn dieses Jahr auch wirklich finden werde ;)

Ich würde sagen dort zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr treffen und dann zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr zum Treffen aufbrechen .... man muss ja immer auf ein paar "Trödler" warten ;)

Für splatter666 müssen wir auch ein Plätzchen frei halten, der muss noch bis 14 Uhr BMW´s "verramschen"

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Smartie
@Christian
9.30 Uhr geht klar.






...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

EY KRASS!! GUCKST DU E36:
Link
Fussel318
Moin.
Werde auch kommen.

Mein Waa http://hometown.aol.de/bmwfussel/homepage/automarke.html

Krieg ist Gottes
Alex
@Eugen, Marcel usw.

Ich bin auch dabei. Alexig auch.
Also 11 Uhr Raststätte Wetterau? Wäre mir auch sehr recht!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Bachelor
Geht das jetzt klar mit dem Treffpunkt um 11 bzw 11.30 an dem blauen kreuz kurz vorm treffen das jogi aufgeführt hat.

Gruß

Mein treuer Wegbegleiter
Ingmar
Also ich bin dieses jahr auch wieder dabei! Aber nicht mit meinem, sondern dem von meiner Freundin (Cabrio) bei dem Wetter ne. Aber an dem Wagen halt alles original! Mal gucken wie ich es zeitlich schaffe wegen treffen! Habt ihr eigentlich irgendwie T-Shirts oder sowas an?



Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
ABD
Ich komme irgendwann nachmittags nach...
werde euch schon finden ;)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
jhonny318ti
Asslar Fotos online.

Link

Heis wars. 15 Euro hats gekostet. Hmm.....
ganz nette Autos da.

Leider keinen Staubfänger bekommen.

Bewertung naja.............

grussderjhonny

Das Beste von BMW in komprimierter Form:

COMPACT

Bearbeitet von - jhonny318ti am 07/08/2004 20:24:32
rumpel666
Ich fand das war ein gelungenes Treffen, zur Pokalverleihung kann ich nichts sagen, da war ich schon weg.

Hier sind meine Fotos von dem Treffen.
--> guckst du hier <--

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
mark2
Hi.
Hat wer Bilder von dem Auto ganz links auf dem Bild gemacht ?
Müsste ein Ingolstädter sein.
Hab das Auto in der Fotostory nicht gefunden

Gruß Markus

///Mark 2
sven83
ist ein aschaffenburger...
geh mal auf www.bigall.de oder www.bmw-freunde-sm und schau dir die bilder vom treffen in schmalkalden an...da müssten einige drin sein

meine diva *update*

please vote!!!