Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Neues Spy-Video: BMW M3 (F80) dreht Runden auf dem Nürburgring

Der neue BMW M3 (F80) wird bereits sehnlichst erwartet. Trotzdem müssen sich Fans des Super-Dreiers noch bis zum offiziellen Marktstart in 2014 gedulden, um in den endgültigen Geschmack der scharfen Limousine zu kommen. Bis dahin wird am F80 noch fleissig gewerkelt und getestet, wie es ein neues Spy-Video vom Nürburgring zeigt:

YouTube Video Link



Höchstwahrscheinlich wird der neue M3 über einen turboaufgeladenem 3,2-Liter-Reihensechszylinder verfügen, der die beliebte Sport-Limousine mit mindestens 450 PS beflügeln soll. Trotz zwei Brennkammern weniger als in der BMW M3 E9x-Generation, wartet das neue Modell dann mit 30 PS Mehrleistung auf. Für die Kraftübertragung wird ein sieben-stufiges Doppelkupplungsgetriebe verantwortlich sein. Außerdem soll die neue BMW M3-Limousine deutlich unter die 1.500 Kilogramm-Marke fallen, was mittels dem reichlichen Einsatz von Carbon realisiert werden soll. Deshalb wird der neue M3 nicht nur schneller, sondern auch fahrdynamischer als sein Vorgänger werden. Außerdem soll der neue BMW M3 deutlich effizienter als sein Vorgänger mit hochdrehendem V8-Motor (S65) arbeiten.

Auch die zweitürigen Varianten BMW M3 Cabrio und Coupé (BMW M4) sollen mit diesem Aggregat ausgestattet sein und deutlich abgespeckt haben. Viertes Modell der BMW M GmbH wird das BMW M4 Gran Coupé sein, dass zwar durch vier Türen, aber eine coupéartige Linie á la BMW 6er Gran Coupé überzeugen und gleichermaßen einen Kompromiss aus Fahrspass und Komfort finden soll.



YouTube Video Link



YouTube Video Link



YouTube Video Link



YouTube Video Link



YouTube Video Link



YouTube Video Link

B_etz
warum heißt es hier immer F80, täusche ich mich oda sollte es nicht eig F30 heißen.

Zum Auto:
Vom Sound her find ich Ihn gar nicht mal so schlecht. Hätte nicht gedacht das sich ein 6-Zylinder so gut anhört. (Bin aber auch kein Experte).
Von der Optik her kann man ja noch nicht sehr viel sagen. Aber das was man erkennt gefällt mir
Steven88
der sound klingt extrem oldschool!!!! sehr sehr geil!
323TImme
Endlich mal kein verfetteter M3 mehr und dazu mehr PS, Good JOB.
Lil_E
auspuff hört sich an wie ein performance ^^ bin mal gespannt ob er den e46 m3 sound überwältigt ^^

und hoffentlich sind die 6zylinder motoren dann nicht so mießerabel wie die vom e46 m3
die bei 100tkm nen ATM schon haben was man bei mobile.de boebachten kann
Asko
Das erfolgsmodell 3er Coupe als 4er bzw M3 Coupe als M4 zu bezeichnen ist sowas von zum kotzen!

potzee
Zitat:


der sound klingt extrem oldschool!!!! sehr sehr geil!

(Zitat von: Steven88)



Ich höre keinen Sound. Was ist daran geil? Klingt wie ein E36 mit nen anständigen Endtopf.
BMW - Freude am Fahren
Des wird auch mal wieder ein geiler M3
aber ich find den M3 e92 mit seinem V8 Saugmotor schöner und
bin froh das ich mir den gekauft habe ;)

Gruß an die M Fans
B_etz
Es soll einen 340i geben. Das wäre mit neu??
immortalis22455
Nein...einen M340i ;)