Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Das Monster in mattem Weiß: BMW M3 E92 mit Vorsteiner GTRS5 Widebody-Kit

Es dürfte klar sein, dass es die sonst prüden Amerikaner in Sachen Tuning gerne auch mal etwas pompöser, exklusiver und ausgefallener lieben. Neuestes Projekt aus EAS-Übersee ist dieser BMW M3 E92, der mittels VF Engineering Kompressor-Kit und Vorsteiner-Breitbau so böse ist, dass er fast schon verboten gehört.

So bringt dieses M3-Coupé aus Südkalifornien mehrere Modifikationen mit sich, die in Deutschland (leider) viel zu häufig unterschätzt werden.

Da wäre zum einen das Kompressor-Kit VF620 von VF Engineering, dass das Coupé mit mehr als 600 PS auf den Asphalt beflügelt. Optisch "auffällig" ist das Vorsteiner Widebody-Kit GTRS5, welches gemäß Vorsteiner auf lediglich 40 Exemplare limitiert ist. Eine Motorhaube aus Carbon vom GTS3-Programm mit zusätzlichen Belüftungsschlitzen sorgt zum einen für Gewichtsersparnis und zum anderen dafür, dass sich das Triebwerk bei optimal klimatischen Bedingungen richtig wohlfühlen kann. Auch die Carbon-Heckklappe VRS-Aero ist von Vorsteiner, während Spiegelkappen aus dem Programm von BMW Performance stammen.

Für angemessenen Sound und außerdem mehr Gewichtsersparnis ist die Akrapovic Titan-Abgasanlage mit Endrohren aus Carbon zuständig. Eine Brembo 6-Kolben-Sportbremsanlage mit 380er-Scheiben an der Vorderachse erhöht den Blutdruck am Kurveneingang, während ein KW-Gewindefahrwerk der Variante drei für bessere Fahrdynamik sorgt. Außerdem sind die 3-teiligen Vorsteiner-Räder (VS-320) in 20 Zoll für optimale Bodenhaftung zuständig und füllen die Radkästen standesgemäß aus.

Im Innenraum herrscht sportliches Ambiente: Rote Applikationen hier und da vermitteln dynamisches Feeling, während die mit Alcantara neu bezogenen Sportsitze für stimmige Exklusiv-Atmosphäre berechtigen. Ein neu beledertes Lenkrad mit Markierung in 12-Uhr-Stellung verspricht Griffigkeit und Orientierung - bestickte Velours-Fußmatten laden gemütlich in das Performance-Interieur ein. Giftgrüne Nähte runden das Individual-Paket letztlich ab.

YouTube Video Link



Fotos: europeanautosource.com
GreatestE39
LECKOMIO sag ich da nur :D :D :D
Rollstuhlraser
Sound -> Orgasmus :)
BMW HUSTLER
Vorsteiner baut immer so HAMMER BIMAS :)

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 11.10.2012 um 17:12:05
Kalpaklis
einfach nur genial super....
REAL BMW
GENIAL !!
zack323
echt fett!! Super optik!
Onkel_DD
verdammt ist der geil *.*
GreatestE39
verstehe nicht wieso die nicht mehr bilder dazu packen...
das ist der erste getunte BMW der mir wirklich in allen punkten gefällt!!!

aber google(gott)sei dank:)











Chris_W.
Zitat:


verstehe nicht wieso die nicht mehr bilder dazu packen...
das ist der erste getunte BMW der mir wirklich in allen punkten gefällt!!!

aber google(gott)sei dank:)

(Zitat von: GreatestE39)




Weil die Bilder nicht aktuell dazugehören. Deshalb der Verweis im Artikel, siehe Link . . Dort sind noch mehr Bilder ;-)

Bearbeitet von: Chris_W. am 12.10.2012 um 09:55:42
reissdorf65
Das ist der Oberhammer, geil!!!
Spany
Das nenne ich mal ein perfekten Breitbau. Sieht echt super aus das ganze Objekt .
BMW - Freude am Fahren
Heftiges Auto ;)