Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crazybmwdriver89
Hauptthema:
Hi
Bin dabei die sitze umzubauen nur passt vorne der stecker vom Gurtstraffer nicht kann ich die kabel abkneifen und dann verlöten ? 2 Polig
Batterie ist natürlich abgeklemmt
Was mir noch auffiel ist das eine klammer mit einem Bowdenzug los hängt ,wo genau muss dieser Bowdenzug montiert werden .Sieht aus wie ein Seilzug
Hinten hat alles so geklappt SItze kommen aus einem Faceliftmodell
Mein VFL hat keine zusätzlichen Funktionen gehabt.
Ein Kabel ist doch für die Sitzbelegungsmatte oder irre ich mich da bin echt am verzweifeln hat das vielleicht jemand schon von euch gemacht ???
Danke für eure Hilfe im Vorraus ;)

Bearbeitet von: Crazybmwdriver89 am 20.10.2012 um 19:41:28
CrewChief
hi :)

also die Klammer mit dem Bowdenzug muss an die Sitzschiene (hinterer Teil der Schiene) in Richtung Fzg.-Außenseite montiert werden. Zuständig ist dieser Bowdenzug für die "Gurtverstellung".

Steigt ein größerer oder kleinerer Fahrer in das Auto ein und verstellt den Sitz, wird hiermit automatisch die Gurthöhe in der B-Säule verstellt, so das dieser bei einem Unfall auch richtig über der jeweiligen Schulter liegt :)

Ein Kabel ist für die Sitzbelegungsmatte...ich glaube, 4-polig....weiß ich nicht mehr genau, ist lange her, das ich die bei meinem Dicken umgebaut habe....sollten die Sitze vorher mit "Sitzheizung" ausgestattet gewesen sein könnten die übrigen Kabel hierzu gehören.

P.S: der Stecker für die Sitzbelegungsmatte ist auf einer seite rund/oval und auf der anderen Seite eckig mit einer Sicherungslasche die man anheben muss um ihn abzuziehen.

vielleicht hilft es Dir weiter...ist nur das, was ich bei meinem so kenne :)

cheers,
CrewChief
Crazybmwdriver89
danke hab es gut hinbekommen ;)
gurtstraffer musste ich vom alten übernehmen da die kabel ja anders sind
Klappte alles ohne Probleme :)