Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juwa
Hauptthema:
Hallo,

ich habe heute bei meinem X5 E70 Bj. 08/2010 (Faceliftmodell) etwas codiert und habe dann versehntlich bei dem Steuergerät FRM auf den Job "Codierdaten testen" oder Codierung testen" geklickt.
Die Lichter haben alle durchgeschalten. Nach Abschluss waren die Nebelscheinwerfer, Nebelrückleuchten, US-Standlicht-Blinker(gedimmte Bilnker) an und ließen sich nicht mehr ausschalten.
Auch als ich SG-Reset ausgewählt hatte, lies sich das nicht rückgängig machen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Oder könnte mir jemand die Codierdaten von einem deutschen X5 E70 Faceliftmodell aus dem FRM Steuergerät zukommen lassen??

Danke für eure Hilfe!!

Gruß
Julian
kostja_
Moin,


mach mal folgendes.
einfach die FSW-PSW.MAN komplett leer machen und speichern.
Dann das FRM codieren.

Eine leere FSW-PSW.MAN bewirkt, dass das die Einstellungen im SG auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.
Juwa
Danke!! Damit funktioniert es wieder. :)