Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ho.philipp
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
suche bereits seit längerem nach weißen Standlichtbirnchen, aber die Auswahl ist zu groß um da den Durchblick zu behalten.
Habe bereits im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. (Posts waren schon alt, etc...)
Ich suche ein extrem weißes Standlicht, das zum Xenon passt und in D zugelassen ist.
MfG Philipp
Lynch
Hi!

Ich bekomme die Tage neue Leuchtmittel.
Da sind Philips w5w Blue Vision bei. Ich werde davon gern Fotos machen und die auch in meiner Fotostory einfügen. Kann jedoch noch ein paar Tage dauern :)
Die Standlichtleuchtmittel sind mit Zulassung.

Mfg Lynch
ho.philipp
Super, danke!
Ich hoffe das Licht ist schön weiß im Reflektor!
Maks
Hätte auch wohl Interesse daran.
Ich liebäugle schon länger mit den SMDs, nur sind die leider ja nicht zugelassen.
TenEighty
Interessiert mich auch, hoffentlich sehen sie durch ihr blaues Glas nicht zu sehr nach "billig-tuning" aus wenn sie aus sind. Also nicht das dann der ganze Reflektor irgendwas Blaues zurückwirft.
ho.philipp
Hab jetzt mal etwas gegoogled und bin auf die "Osram W5W Halogen Cool Blue Intense 4000K" gestoßen.
Sind zugelassen und sollen (laut Beschreibung) ein "bläulich-hellweißes" Licht erzeugen..
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Auf den Bildern sah das Licht echt gut aus!
LucyStern
Alle diese zugelassenen Birnen von Osram und Co. sind ähnlich. Habe fast alle durch. Richtig weiß sind sie aber nicht. Zuletzt hätte ich die Intens von Osram drin. War ok und sicher nicht mehr raus zu holen aktuell. Aber an die Leds kommen sie nicht ran.
Lynch
Habe nun die Leuchtmittel verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden :)
Habe aber nur wenige Bilder gemacht ;) noch nicht so viel Zeit gehabt - war nur auf die Schnelle
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Mfg Lynch
exoduzzz
würde SMD's empfehlen , sind zwar nicht zu gelassen aber solang du beim weiß bleibst stört es niemanden
Fahre seit jahren mit denen und hatte noch nie probleme