Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bierkönig
Hauptthema:
Hallo Leute,

mich stört es wahnsinnig, dass ich die Temperatur am AUC Modul immer seperat regeln muss. Gibt es die Möglichkeit das bedienteil so zu verändern, dass ich mit einem knopfdruck beide Seiten regeln kann?
Mani73
nein gibt es nicht . wozu willst die beifahrerseite verändern , genau so soll es ja sein , dass der beifahrer seine eigene temp temperieren kann .


das auc-modul heißt klimatronicdisplay .....

Bearbeitet von: Mani73 am 17.10.2012 um 18:36:52
BMW E36 325i Power
Wüsste keine Möglichkeit und man hatt sich ja bei dem System schon was gedacht als man es verbaut hat wie mein vorredner schon beschrieben hat
LG
BMW E36 325i Power
Wüsste keine Möglichkeit und man hatt sich ja bei dem System schon was gedacht als man es verbaut hat wie mein vorredner schon beschrieben hat
LG
BMW E36 325i Power
Wüsste keine Möglichkeit und man hatt sich ja bei dem System schon was gedacht als man es verbaut hat wie mein vorredner schon beschrieben hat
LG
kleinerNikolaus
Zitat:



das auc-modul heißt klimatronicdisplay .....

Bearbeitet von: Mani73 am 17.10.2012 um 18:36:52

(Zitat von: Mani73)




AUC steht für "Automatische Umluft Kontrolle"

Das ganze "Ding" nennt sich einfach Klimaautomatik.
Klimatronic heißt sie bei VW

Bei den neueren Autos gibts die Möglichkeit eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik über den Fahrerregler beide Zonen zu verstellen. Nur beim E36 ist das nicht möglich
Bierkönig
Ich bin mir natürlich bewusst wie das System mit den zwei Zonen gedacht ist.

In der Praxis habe ich allerdings noch nie zwei verschiedene Temperaturen eingestellt.Bei mir werden
immer beide Seiten gleich stark geheizt und gekühlt. Deswegen stört es mich, dass ich immer beide
Regler bedienen muss.

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht langt ein oder zwei Kabel in das Modul zu löten...