Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dortmunda
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem 318is, Baujahr 1994. Wenn ich mein Auto starte leuchten Airbag und ABS Leuchte kurz auf, diese gehen dann nach einem Moment auch wieder aus, wie es sein sollte. Allerdings gehen diese beiden Lämpchen dann auch wieder an, wenn er warm gelaufen ist. Schalte ich das Auto dann irgendwo wieder aus und starte ihn erneut, wiederholt sich das Spiel erneut.

Ich bin mit diesem Problem leider etwas überfragt :-( und danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.

MFG Tim
Ahmet02
Hallo, gehen beide leuchten gleichzeitig an? Wenn ja, würde ih tippen, das deim KI im eimer ist.
Dortmunda
Jap, gehen beide gleichzeitig an
thbo0508
2 Möglichkeiten:_
1. zu Wahrsagerin gehen und die Glaskugel befragen
2. Fehlerspeicher auslesen, ausdrucken lassen und posten