Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hauptthema:
hallo leute,

kann mich jemand schnell aufklären wo der unterschied liegt, da ja 2 verschiedene verbaut sind?

hab jetzt 2 gleiche bestellt und wüsste halt gerne ob ich ein ring zurück schicken soll oder ob ich 2 gleiche benutzen kann? also laut bmwfan ist einer normal und der andere asbestfrei oder so in der art!

also dichtmasse mit fasern hätte ich noch im keller rumliegen.............

lg
Old Men
Du brauchst auf jeden Fall 2 Stück, da du eine doppelflutige Anlage hast.
b3
Hallo, der eine Ring ist aus Metall und der anders aus so nen zeug wie Bremsbeläge.
328iCoupe2012
danke für die aufklärung der 2 unterschiedlichen ringe.

und ja ich weis das ich 2 ringe brauche, aber hast wohl die frage nicht richtig gelesen wa? oder ist sie schlecht formuliert :-(

aber 1 antwort fehlt mir noch, kann ich trotzdem 2 gleiche ringe verbauen? hab jetzt quasi die aus metall......

Bearbeitet von: 328iCoupe2012 am 09.10.2012 um 18:08:00
yusuf
Hallo, nein du kannst nicht zwei gleiche verbauen. Der Metalring kommt in das Rohr rein und der Asbestfreie Ring kommt auf das andere Rohr.
yusuf
Hallo, nein du kannst nicht zwei gleiche verbauen. Der Metalring kommt in das Rohr rein und der Asbestfreie Ring kommt auf das andere Rohr.
yusuf
Hallo, nein du kannst nicht zwei gleiche verbauen. Der Metalring kommt in das Rohr rein und der Asbestfreie Ring kommt auf das andere Rohr.