Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vettex
Hauptthema:
Hallo an Alle,
ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts Passendes gefunden.

Als ich heute in mein Auto eingestiegen bin, habe ich mich gewundert warum das Radio rauscht.
Bei genauerem Hinsehen waren alle Sendereinstellungen weg. Ebenfalls waren die Spiegel anders eingestellt und sämtliche Einstellungen für Sound Navi etc. auf Standard.
Musik auf der Festplatte ist noch da und auch die Heimatadresse im Navi stimmt noch.

Kann sich jemand erklären was das bedeuten soll, bzw ob sowas öfter vorkommt?

Danke schon mal,

Gruß Stefan
Fresh Prinz
Hast du vielleicht einen anderen Schlüssel benutzt?
vettex
Danke für die schnelle Antwort.

Nein Schlüssel war der gleiche. Hab vergessen das mit zu erwähnen. Aber im Grunde waren die Symptome ähnlich.
Oesy
hm endlich fragt das hier mal jemand ,war selber zu faul dafür

hatte vor paar wochen genau das selbe problem wie du 1zu1 :P

hab alles durchgeforstet ob eventuell wasser im spiel sein könnte jedoch war bei mir alles trocken

3-4 tage später war wieder alles da deswegen hats mich ned weiter gekümmert (nur war ich mir ned sicher ob der karren mich verarschen will)


hab in ein paar foren was drüber gelesen da meinten manche von kabelbruch in der heckklappe über wassereinbruch wegen panoramerdach oder Batterie nicht i.o vom auto oder eben auch das mit der fernbedienung.
im großen und ganzen viele viele tips die einen verrückt machen aber keiner wuste was genaues.

habe selber auch nichts darüber gefunden, aber du bist ja damit dan zu mindest ned alleine :)

gruß Oesy

Bearbeitet von: Oesy am 08.09.2012 um 20:31:24
R1oman
Ja stimmt: Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal und noch 3 Tagen war alles plötzlich wieder Da
Habe allerdings kein memory oder so etwas mit dem Schlüssel.
Ist ja auch egal. Hoffe es kommt nicht wieder vor. Schönen Abend noch
vettex
es ist schon mal beruhigend das ich nicht alleine damit bin.

mal sehen ob es nochmal auftaucht oder wie es sich verhält.
nach Wasser habe ich auch schon geschaut, nix gefunden.

vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee.
alex8
wir müssten noch wissen ob E60 oder E61

das mit dem Kabelbruch ist durchaus möglich(E61). Hast du auch mal die Batterie gecheckt?
Fresh Prinz
Zitat:

Hast du auch mal die Batterie gecheckt?


Eine leere Batterie würde die Außenspiegel vermutlich nicht verstellen!
vettex
Die Batterie ist o.i. Springt ja auch super an und alle anderen Funktionen sind normal.
Es ist ein E61 Bj. 12.08

Nachdem ich nun alle Einstellungen wieder vorgenommen hatte, bin ich mir nicht mehr
Sicher ob sie auch von allein wieder gekommen sind. Denn es steht auch wieder ein Radiosender im Speicher, welchen ich jetzt definitiv nicht abgelegt habe.

Bearbeitet von: vettex am 10.09.2012 um 14:37:05