Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Myrmidon
Hauptthema:
als ich heute zum auto gegangen bin , dacht ich mich trifft der schlag , hat doch wirklich jemand in der nacht meine reflektoren von der vfl coupe heckschürze runtergerissen , stoßstange ist noch dran , aber der lack ist vom raushebeln oder keine ahnung wie die des gemacht habenim eimer -.-

hab mal meine versicherung angerufen und gefragt wegs diebstahl von Teilen am Auto , ist abgesichert ! im etk find ich diese reflektoren nicht einzeln , und der mitarbeiten beim Freunlichen konnt auch nix finden -.- sind diese nun direkt an der stoßstange dran , oder als einzelteil bestellbar ? damit ich meiner versicherung bescheid sagen kann .

wär nett wenn da jemand was zu sagen könnte

hier sieht man , was fehlt -.-


alex528
heftig inzwischen muss man doch wirklich alles festnieten, nur noch Assiss unterwegs.
habe leider auch nichts gefunden viel Glück
bmw e36
Myrmidon
ja echt armselig wenn sich jemand so reflektoren von nem fremden auto klaut -.- mich wunderts ja nur das die "nur" die reflektoren mitgenommen haben ...


schlecht zu sagen , istn ja n e39 abgebildet , aber wenns die sein sollten . ist der ganze diebstahl noch armseliger wie gedacht , knappe 8 € für den satz -.- nur das ich jetzt die schürze lackiern lassen muss -.- in die mir eh schon 2 mal jemand reingefahren ist und sich verzogen hat -.-

alex528
ich kenne keinen e39 der Reflektoren in der Stoßstange hat. ein versuch ist es wert so teuer sind die ja nicht, ansonsten bleibt nur noch der Besuch beim Schrottplatz. Oder du rufst mal in München Frankfurter Ring 35 an, dass ist die Hauptfiliale vielleicht können die dir weiterhelfen
Meister Lampe
ich kann leider nicht helfen aber so ne s*** gibts ja nicht das schon die Reflektoren geklaut werden, das ist echt böse...

maximale Erfolge wünsch ich dir bei der Sache!!!

Gruss ML
Myrmidon
Ja werd die mal am Montag beim freundlichen bestellen , dann kann ich's mal am Dienstag probieren ob die teile passen ! Merci euch schon mal !
KKKlaus
dass die teile geklaut wurden ist schon asi, aber dass die dann auch noch alles verkratzen ist noch schlimmer!

Mani73
die fotos bzw bildtafeln sind nur symbolfotos in den etk. das passt schon so , diese reflektoren sind für den e46 . meine e60 vfl strahler haben sie auch gestohlen , aber die kosten viel viel mehr als nur 8 euro etwa . vielleicht hol ich mir gleich die beleuchteten , aber weis noch nicht . fahre bis jetzt ohne herrum ....
und an meinem e36 323 und m3 haben sie eine zeit lang meine weisse seitenblinker gestohlen die schweine , denk damals sicher 4oder5 mal gestohlen , aber immer nur am wochenende . hab sie markiert , hat alles nichts geholfen und die polizei hat es nicht gejuckt , da der schaden unter 7.500 euro ist , erst ab diesen betrag werden kontrollmaßnahmen gemacht , wie kamera usw .....