Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K24Heiko
Hauptthema:
Hi,

Sorry für die blöde Frage...aber wo ist beim E46 der Sicherungskasten ? Habe zwar schon länger mein E46 aber habe noch kein Sicherungskasten gesehn?(hab jetzt auch nicht wirklich dannach gesucht...). Motorraum,Handschuhfach usw usw ist mir jetzt nichts aufgefallen...

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Schobi
Im Handschuhfach.

in solchen Fälle hilft einem die Bedienungsanleitung ;-)

mfG. Schobi

K24Heiko
hm...thx, hab in beides noch nie richtig reingekuckt lool

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
dont!
Ja handschuhfach einfach abmachen und schon kannst du dahinter den sicherungskasten erblicken... also das kabel wirwar :)

- - - Feel The Powa - - -
compactfozzy
einfach Handschuhfach öffnen und oben zwei Plastikknöpfe drehen und schon kommt der Sicherungskasten raus. Abbauen musst du da nix.
Ist zumindest bei meinem Touring so.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
K24Heiko
hm...gut zu wissen. Mal so nebenbei...weiß jemand was es für ne Strafe gibt, wenn der erste Hilfe Kasten zu alt ist ?(also des Klebeband etc. ?)

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
compactfozzy
keine ahnung was das für ne strafe gibt. ist auf jeden fall billiger einen neuen kasten für 6€ im Baumarkt oder so zu kaufen.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!