Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrischy
Hauptthema:
hallo !

Mir ist heute der Bowdenzug gerissen von der motorhaube, und wollte mal fragen wie ich die jetzt am besten wieder auf bekomme?
bmw-d-driver
Nieren ausbauen und dann mit der hand den bowdenzug ziehen, so gings an meinem e36.
alex528
Bau mal den Hebel im Innenraum ab meistens reist es da, wenn du Glück hast kannst du denn Bodenzug noch mit einer Zange greifen und öffnen. sonst musst du probieren irgendwie die Motorhaube durch die Nieren zu entriegeln und dann viel Spaß musste ich auch mal machen ich habe fast 2 Stunden gebraucht. ich war kurz davor ne Brechstange zu nehmen:-)
chrischy
danke , ich versuche mein glück!!!!
kiseljak79
guckst du hier