Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46Dennis1993
Hauptthema:
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne, sich die Fahrerseite nicht aufschließt. Hin und wieder kommt es auch an der Beifahrertür vor. Wenn ich jedoch das Auto mit dem Schlüssel ganz normal öffne, öffnen sich alle Türen ganz normal. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?? Hatte nichts gefunden was mir weiterhilft.
Danke schonmal im vorraus
Gruß
Dennis
Swordfish87
Relais auf Grundmodulplatine verschlissen

(Reperatur service siehe ebay) <- dies ist keine Werbung !!!

Wenn Fragen, fragen !!!
Timmmäää
Relais vom Grundmodul defekt.

Wobei manchmal es wirklich an der Batterie im Schlüssel liegen kann bzw. wenn du den

Akku Schlüssel hast kann der Defekt sein!

LG
E46Dennis1993
Danke für die schnellen Antworten, nein am Schlüssel liegts nicht hab beide ausprobiert ohne erfolg, also wirds am Relais liegen hab mir grade welche bestellt damit das problem schnellstmöglich behoben werden kann.