Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backdown
Hauptthema:
Mein Kumpel hat einen e91 320d Touring im Auge. Steht bei uns ums Eck. Aber um nicht viel erklären zu müssen hier:

Link

Zum E91 habe ich leider wenig Erfahrung. Und mein Kumpel gar keine.
Gunrdsätzliche Frage: Auf was soll generell am meisten geachtet werden?

Ist es normal dass bei 130.000 der Turbo gemacht wird? Mir ist aufgefallen, dass der Start Stop Knopf total abgenutzt ist. Kann man das über Kurzstrecke usw. rechtfertigen? Oder ist das nahezu nie der Fall dass der Knopf so aussieht.

Aber ihr könnt mir sicherlich mehr dazu sagen, wo wir ein genaues Auge drauf werfen sollen ;)

Vielen lieben Dank im Voraus.
stratocaster
So einen abgenutzten Start / Stop Knopf habe ich bisher noch nicht gesehen und die Tagfahrlichter gehen ja mal garnicht...

wurde ja auch schon eniges dran verändert. Siehe Radio.

Ansonsten finde ich 130.000 für nen Turbowechsel schon recht früh. Bei anderen hält der weit über 200.000. Kommt halt auch auf die Fahrweise an. Könnte sein, dass der Wagen einiges an Kurzstrecke mit sportlicher Fahrweise hinter sich hat.

Meine Wahl währe dieses Fahrzeug nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :D