Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dagro
Hauptthema:
Hallo....habe ien kleines Problem...bin elektrisch nicht so bewandert und gerade dabei den Kabelbaum für die Sitzheizung nachzurüsten. Nun muss ich einerseits ein Kabel (rot) an Dauerplus also Klemme 30 und ein grünblaues an Klemme 15 anschliessen.Klemme 30 soll Kammverbinder X1066 und Klemme 15 soll Kammverbinder X1076 heissen...doch wofinde ich diese im Stromverteiler / Sicherungskasten????


Bitte um Hilfe... Foto erwünscht..;-)

Grüsse aus der Schweiz
BimmerFab
die befinden sich im sicherungskasten im motorraum.
die 4 schrauben lössen, obere abdeckung abschrauben und unter den sicherungen sind mehrere kammverbinder, dort nach den richtigen suchen ;)
daniel25
kammverbinder findest du jede menge hinter dem hand-
schuhfach. dann multimeter nehmen und ausmessen..
BimmerFab
nein das ist falsch! die kammverbinder die er sucht sind im sicherungskasten!
Dagro
Jep,sind im sicherungskasten... jedoch alle bereits belegt...was mach ich jetzt?? Gibs ne möglichkeit meine 2 kabel trotzdem (provisorisch) anzuhängen???
daniel25
Zitat:


nein das ist falsch! die kammverbinder die er sucht sind im sicherungskasten!

(Zitat von: BimmerFab)




ok, ok, immer ruhig. ich weiß, dass es jede menge hinter dem
handschuhfach gibt. wenn die richtigen im sicherungskasten sind,
dann entschuldige ich mich.

kannst sie mit dranlöten, oder nimmst 'stromdiebe'.
Dagro
danke viel mal!!!

was sind stromdiebe?
daniel25
Dagro
Danke @ all!!! Hab as gebastelt...;-)
Julian BMW
find diese blöde klemme 15 nicht

kann mir einer sagen wo die ganu ist oder am besten mit foto ;)
danke
Nicore
Reden wir vom E36? Wie gesagt, der Kammverbinder liegt lose
im Sicherungskasten rum. Da muss man schon bisl suchen, kommt
man aber von oben ran.