Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
Hallo Leute,

möchte gerne die Armlehnen, die sich jeweils außen hinten/vorne befinden mit Carbon Folie beziehen. Sind diese nur gesteckt, oder wie kann man die abmontieren?

Hier noch 2 Links, damit ihr wisst, was genau ich meine:
Vorne: Link
(Positionsnummer 3 möchte ich einzeln haben)

Hinten: Link
(Hier auch Position 3)

Danke schonmal!
Fresh Prinz
Da müsste unter der Armlehne eine Abdeckung sein, die entfernen, darunter ist eine Schraube!
Die raus, dann müsstest du das Ding abnehmen können, wenn ich mich ned irre!?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 02.07.2012 um 23:05:14
Old Men
Die Armlehnen kannst du nicht demontieren. Die sind fest mit der Türpappe verbunden. Wenn du die Türpappe entfernt hast, kannst du auf der Rückseite einige schwarze , verklebte Plastiknippel sehen. Diese mußt du entfernen und dir aber gleichzeitig überlegen, wie du die Armlehnen wieder befestigen kannst.
Morten.Mieler
Hey,

ich kann dir davon nur abraten. Ich habe meinen Innenraum mit Carbonfolie gestalltet, ist mir auf allen glatten verkleidungsteilen gelungen, aaaaaaber :-) auf struckturierten Untergründen wirft es Blasen, wenn das Auto in der Sonne steht und die Temp. im Innenraum steigt. Also vorsicht^^

LG Morten
kroate-325
Turverkleidung ab, Armlehnen sind von hinten verschraubt. Und dann noch mal obere und untere schale geklippst.
V!ru$
Moin

Die Armlehnen sind verschraubt ????

Also bei den Türpappen die ich abhatte und umgebaut habe waren die Armlehnen aufgesteckt und dann die Plastik "nippel" von hinten verschmolzen.

Das ganze kriegt man auch einfach ab.
Man nehme einen Kegelsenke und einen Akkuschrauber.
Damit entfernst du dann das verschmolzene.

Jetzt kannst du die Armlehne einfach nach vorne rausziehen.

Wenn du fertig bist steckst du die Armlehne wieder ran.
N bissl randrücken und von hinten mit einer Heißklebepistole nei verkleben.

fertig

Ein zwei Bilder gibts davon auch in meiner Fotostorie.

MFG
kroate-325
Coupe cabrio ist verschraubt!

Limo auch, rest noch nicht zerlegt.
V!ru$
Zitat:


Coupe cabrio ist verschraubt!

Limo auch, rest noch nicht zerlegt.

(Zitat von: kroate-325)




Bei der Limo ist die Türpappe an die Tür geschraubt
aber die Armlehne ist definitiv nicht an die Türpappe geschraubt