Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
circle33
Hauptthema:
Hallo Leute, also wo fang ich denn nur an... hab mir endlich nen m3 geholt.... war leider nich so top wie ich dachte....

also fingen wir mit meinem kumpel an bremsen va und ha komplett neu zu machen,
öl neu, filter neu, hardey scheibe neu und und und,
danach folgte eine neue kupplung,
dabei festgestellt zweimassen schwungrad im eimer - also umbau auf einmassen schwungrad,

so alles wieder zusammen funktioniert alles super nur dann kam das unheil, solange wie der motor/getriebe noch nicht betriebstemperatur hat kein klappern kein nix,

hat der motor jedoch betriebstemperatur ist ein unangenehmes schlagen zu hören(nicht vom motor) welches bei betätigung der kupplung verschwindet... erster gedanke war das das neue ausrücklager im eimer ist, war aber nicht der fall, neues rein, selbes problem...

falls jemand dazu ne info hat wäre ich very dankbar! dieses getriebe versaut mir die fahrt zum asphaltfieber :(

danke schon mal
Axel_S
das ist normal wegen dem einmassenschwungrad.
circle33
was ehrlich? wieso ist es nur bei betriebstemperatur?
circle33
ich noch mal. hab gehört ne kupplungsscheibe mit torsionsfedern soll abhilfe schaffen, weiß jemand welche passt oder von welcher firma ich eine bestellen kann?