Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy_119
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.10.2010 um 20:47:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,
Hat evtl. jemand ein Gutachten für eine FK Komplettanlage für einen E46 Cabrio ? wobei das Modell soweit ich weiß keine Rolle spielt.
Die Anlage hat Folgende Nr. FKDDBM507-3
Habe leider den Kaufbeleg nicht mehr, also kann ich das Gutachten nicht über FK holen.

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von: angry81 am 04.10.2010 um 20:47:43
ProjectJ
Hallo,

wegen dem Gutachen kann ich Dir leider nich helfen.Mich interessiert wie du mit der FK Anlage zufrieden bis ..Klang Leistung Passgenauigkeit?

MfG Robin
tommy_119

Hallo, ich finde die super habe die Anlage gestern verbaut und war positiv überrascht. Super passgenauigkeit und einen schönen satten Klang. Für den Preis echt super. Habe das Gutachten auch heute bekommen. Also wenn du es brauchst kann ich es dir gerne senden.
PrinceBMW
Zitat:



Hallo, ich finde die super habe die Anlage gestern verbaut und war positiv überrascht. Super passgenauigkeit und einen schönen satten Klang. Für den Preis echt super. Habe das Gutachten auch heute bekommen. Also wenn du es brauchst kann ich es dir gerne senden.

(Zitat von: tommy_119)





Hallo,
könntest du mir das Gutachten schicken?Wäre sehr nett.Danke

mfg
TaylorGang
hab auch eine von fk mit der nummer FKDD BM517. Passgenauigkeit war gut, klang ist top nur ich hab keine papiere dafür und bekomm sie deswegen auch nicht eingetragen. kannst du mir vllt mal die papiere von deiner schicken? ich wär dir sehr dankbar.

mfg
Dr. Phibes


Hallo,

ich bräuchte auch das Gutachten für die Anlage, also FKDDBM507-1;-2;-3
Danke schon mal

Gruß
Dr. Phibes

Hallo,

sonst hat niemand diese Gutachten?

Gruß
henzimillia
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

wollte mir das Gutachten FKDDBM 507-1 ,-2,-3 ursprünglich über den FK- Shop bestellen. Warum auch immer bekommen die dieses Gutachten von ihrem Lieferanten aber nicht ran. Da ich dieses dringend für den TÜV benötige wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und LG
henzimillia
Moinsen,

hab das Gutachten jetzt bekommen ;)
Falls ich jm. damit helfen kann, könnt ihr gerne nachfragen.
Gruß Henner
maxiki
51Hey Bin Neu hier Brauche dringend ein gutachten zu FKDDBM517-1
wäre sehr dankbar
maxbogomolo@gmail.com
rene21353
Hi, weiss jemand woher ich ein Gutachten für den FKFDDU104 her bekomme?
Danke