Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
hallo,hat jemand die teilenr. für die o-ringe die unten auf die einspritzventile kommen(abdichtung zur ansaugbrücke).gibt es die überhaupt stückweise?find die im teilekatalog nicht.will beim m52 alle dichtungen auf der saugseite neu machen nur die o-ringe fehlen noch.
die maße von den ringen würden auch schon weiterhelfen falls es die ringe nicht gibt.
mfg
Mani73
meinst du diese hier ----->nummer 4
v2x
hi,nein leider nicht.die nr.4 hab ich auch gefunden ;-) ich meine den dichtring der unten auf die einspritzdüse kommt und zwischen einspritzdüse und ansaugbrücke abdichtet,der ist da leider nicht mit abgebildet.mfg
Old Men
Hier hast du Teilenummer und Grösse der Ringe. :
13 64 1 730 767


7,52X3,53
v2x
hi,bist du dir da 100% sicher das es die unteren ringe sind?
das sind nämlich die maße von dem oberen ring (abdichtung zur einspritzleiste).
sind die obernen und untern ringe identisch?
mfg
Mani73
Zitat:


hi,bist du dir da 100% sicher das es die unteren ringe sind?
das sind nämlich die maße von dem oberen ring (abdichtung zur einspritzleiste).
sind die obernen und untern ringe identisch?
mfg

(Zitat von: v2x)




nicht nur das , sondern die artikelnummer ist auch die selbe . jedoch kann ich dies nicht bestätigen , ob es die gleichen sind .