Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CajO
Hauptthema:
Hi Leute!

Würde mir gerne Spurplatten zulegen,
Felgengröße ist :
Vorne 8,5x19 ET30 225/35 19 Toyo Reifen (leicht gezogen)
Hinten: 9,5x19 ET35 255/30 19 Toyo Reifen (leicht gezogen)

Jetzt habe ich vor hinten 10mm Sprurplatten pro Seite dran zu machen, und vorne 5mm pro Seite.
Oder rät mir vielleicht jemand vorne 3mm und hinten 8mm oder was anderes.??

Den ich will wie bestimmt fast jeder, nix an der Karosserie ändern!!

Habe schon in der SUCHE gesucht, aber immer nur was vom E90 gelesen, kann man ja nicht mit dem E92 vergleichen.

Hoffe jemand hat Erfahrungen mit diesen Größen und Platten, oder kann mir definitiv sagen was passt, und was nicht.... soll ja auch Tüv- und fahrtauglich sein.

Schonmal Danke für Antworten!

EDIT:

Ups wichtigste vergessen...

es geht um einen E92 Vfl


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.06.2012 um 21:55:11
Rieger 325
VA 5mm und HA 10mm pro Rad wird auf jeden Fall passen !

(8,5x 19 ET 25 und 9,5 x 19 ET 25)

Die Bereifung passt auch so wie du es schreibst.

Andere 100%ige Angaben kann ich dir nicht machen, aber das Thema ist ja noch neu und die E92 Fahrer werden sich noch zu Wort melden ;)

Gruß
Rieger

Bearbeitet von: Rieger 325 am 04.06.2012 um 19:49:57
Tappi
ich hatte auf meienm E92 hinten original 9X19 ET 39 mit den 255ern

12mm Spurverbreiterung ,also dann 9X19 ET 27,war nicht möglich

9,5X19 ET 25 wird dann eher nicht passen.Der Reifen wird auf der 9,5 schon etwas mehr gezogen,aber ich denke nicht das es dann reicht

Ich weiß nicht ob es Spurverbreiterungen unter 10mm mit Zentrierung gibt.Ohne Zentrierung würde ich nicht verbauen.Gibt nur Probleme mit Unwuchten
SteKke
Es kommt noch stark drauf an welchen Sturz die HA hat. Von -1,3 bis fast -3 Grad sind in der Toleranz.

Das nochmal erwähnt. Ich möchte so wenig sturz wie möglich und werde denke ich maximal 5mm pro Rad unter kriegen. Fahrzeug ist tiefergelegt und hat 9,5x19 et35 mit der oben genannten bereifung von Continental drauf
shark1508
Felgenrechner.at