Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der M
Hauptthema:
Hallo,
An meinem Coupé Ding anfangs das Fenster garnicht!
So der motor hat nur klack gemacht mehr ging nicht auch die Absenkung automatik ging nicht! So habe mit bei eBay ein neuen geholt auch mit der Schere! Leider falsche Seite aber ich konnte testen das der motor nur runter lief nicht hoch! Dann mit einer 12 v Batterie probiert geht wunderbar!

Wo dran könnte das liegen wer vertauscht die Pole? Den schalten habe ich schon gewechselt da liegt es nicht dran! Noch jemand eine Idee?

MfG
bmw318isturbofahrer
Da würde ich mal die Tür zu machen dann gehts auch hoch ;-)

Wenn die zu ist = Schalter DEFEKT
Der M
Ah habe ich mich falsch ausgedrückt? Da geht garnichts mehr nichts hoch! Der bekommt keine 12 v zu hoch fahren!
BMWAC
Kontaktschlater defekt oder das Relais in der Türe hat einen weg. Solltest mal nachmessen ob da Strom drauf ist.

Klingt zwar doof aber knall mal die Türe zu und drück gleichzeitig den schalter als ob du das Fenster schließen würdest. Funktioniert eventuell nur wenn das Relais in der Türe sitzt ; )
Der M
Mh in der Tür sitzt aber keins! Wenn doch Würste ich nicht wo!?