Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R316i
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin neu im E46 Lager, da ich bisher den E30 bewegte. Nach meinem Neuerwerb e46 318i BJ 11/98 habe ich nun folgende Frage: Der Wagen hat momentan 15´´ Werksalufelgen und ich konnte heute günstig einen Satz e46 Winterreifen mit Stahlfelgen ergattern. Kann ich da die gleichen Radbolzen benutzen oder benötige ich andere??

Ich danke euch schonmal

Gruß Rolf
Old Men
Bei originalen BMW Alu oder Stahlfelgen sind die Radschrauben alle gleich.
R316i
Super. Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Gruß Rolf
UER_V_
hey ;) habe auch die Originalen Felgen von BMw auf mein e46. nun da ich Spurplatten drauf machen muss da es sonst schleift am rad wegen Fahrwerk. brauche ich Mind. 10mm Pro Seite

habe diese Felgen.http://bild2.qimage.de/bmw-e36-e46-foto-bild-58339422.jpg

wo bekomme ich die Richtigen Bolzen her sind alles Originale so wie ich das sehe. weil ich leider nicht weiß ob Kegel oder Kugelkopf.

und meien Bolzen sind 51mm lang denn bräuchte ich ja welche die 61mm sind ?! bis jetzt habe ich nur 60mm gefunde. welches System macht sich am besten System A odr B.

Danke ;)

MFG