Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw202020
Hauptthema:
Hallo , habe seit kurzem ein problem beim öffnen meines e46 325ci Cabrio. Es ist ein vollautomatisches Verdeck, doch beim öffnen drücken, leuchtet weder die Led Lampe noch fahren die Scheiben runter, nichts. Keine Funktion.
Old Men
Sicherung O.K.??
Seargent
Sicherung prüfen, dann schalter prüfen, und dann richtung relais (kofferaum hinten links hinter verkleidung 2 lila farbende quertauschen)
bmw202020
Danke, Sicherungen waren in Ordnung. werd morgen mal im Kofferraum nach den Relais sehen, hoffe ist der Fehler :(
bmw202020
Habe heute mal das komplette Auto auseinander genommen. Aber nichts gefunden... im Kofferraum alle Sicherungen in Ordnung. Innenraum linke Seite alles Okay. Kein Kabelbruch, nichts durchgebrannt... komisch das die LED vorne nicht leuchten tut.... ich weiss nicht aber als nächstes werd ich mal das Steuergerät (der auf der linken Seite hinter dem Fahrersitz, die hinter der Verkleidung sitzt) tauschen.
Ich weiss wirklich nichtmehr weiter es kann doch nicht sein, wenn alles in Ordnung ist das es nicht Funktioniert ,,traurig,, :(
Old Men
Hast du schon den Schalter kontrolliert. Liegt am Schaltereingang Strom an?? Wenn ja, liegt Strom an, wenn der Schalter gedrückt wurde? (Schalterausgang)
bmw202020
Das ist ja das komische daran. es kommt ueberall Strom an .. doch blinken tuts nicht.. bei solchen Dingen wird man verrückt.. wenn man den Fehler wissen würde, wäre vieles viel einfacher :(. Jetzt kann ich glaube nur auf Steuergerät tippen , ob der nen schuss bekommen hat? .Ich werds sehen.
bmw202020
Hey Leute wollte euch noch die Lösung meines Problemes schreiben, und zwar lag es am Steuergerät.. jetzt Funktz alles wieder wie es sein sollte.. danke an alle die mir helfen wollten :)) danke euch.