Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
hallo,

manchmal kommst mir so vor, als wüsste das keiner mehr. 5000 user im forum und im chat is tote hose.

Wir könnten ja mal wieder Zeiten einrichten, an denen man sich im chat trifft. z.b Sonntag abends jede woche oder so. kann mich noch an zeiten erinnern, wo im chat mehr los war. wieso jetzt nichtmehr?


Channel: #bmw-syndikat-chat
Server: irc.lanlos.org
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 30/06/2004 19:44:01
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
auf welchem server liegt der denn und welchen chan namen hat er?dann schau ich ma vorbei! mirc läuft eh immer im hintergrund :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
IIIzeusIII
Hopp, rein in den Chat...

Dem Patrick ist schon so langweilig, das er sich an armen Bienen vergreifen muss ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
-Patrick-
Zitat:


Hopp, rein in den Chat...

Dem Patrick ist schon so langweilig, das er sich an armen Bienen vergreifen muss ;P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)




lool

da haste allerdings recht! bienennest unterm dach musst eben schon dran glauben. allerdings konnt ich den enteiser (von die kaputt gehen sollen) nich so recht zur wirkung. die waren leider inner überzahl und kam nich nah genug ran :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Fire
Das mit den Chatzeiten wäre schon gut, dann könnte man seine fragen direkt und "schnell" beantwortet kriegen.

Außerdem kann man über jeden blödsinn labern.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Marco535
Im Chat werden auch Fragen beantwortet?!

Ich würd schon gern mal wieder mit chatten. Aber wenn ich immer mal reinschaue ist meist nur ein "Paddiiiii-away" da.

Wann gemma chatten?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Nicore
Paddiii ist im Grunde immer da im Chat! Ist irgendwie gut zu wissen... :)
Ist für einen netten Plausch immer zu haben! *G*

Eine feste Zeit oder Zeiten wären ja nicht schlecht wenn dann auch ggf. die Mods Zeit hätten um einige Sache zu diskutieren ohne endlose Threads zu führen. Ich fand das damals ganz gut wo dann ein Channelmod die anderen "stummgeschaltet" hat damit nur die betreffenden Personen reden können und keinen "Zwischenrufe" kommen. Eventuell könnte man da einige Probleme gleich aus den Weg räumen.

btw: Sonntags geht bei mir zu 99% nie...

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
IIIzeusIII
Ich hab Bienenstöcke immer mit alten Feuerlöschern gekillt. Oder mit meinem self-made Flammenwerfer, der ziemlich starke Flammen rauszündet ;)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
-Patrick-
Zitat:


Ich hab Bienenstöcke immer mit alten Feuerlöschern gekillt. Oder mit meinem self-made Flammenwerfer, der ziemlich starke Flammen rauszündet ;)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)




naja, flammenwerfer kommt nich so gut beim holzhaus :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535
Was isn nu mit chatten?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Chrima16
also im chat da geht doch nichts! Immer wenn ich drin bin ist tote hose!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Weiß-Blau-Fan-Rude
War gestern Abend mal drin, es waren schon ein paar Mann anwesend. Zum lachen und zum schmunzeln war auch etwas geboten, werd jetzt auch des öfteren mal in den Chat schaun.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03/07/2004 23:21:16
-Patrick-
los leute! es ist jetzt Sonntag! Ab innen chat ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich bin schon ne halbe Stunde drin

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Mel
Ich würde ja gerne, aber ich komm net rein!

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
-Patrick-
hmm, ja geht nich bei jedem über die seite reinzugehen. aber über irc kommt man auch rein. hab oben ja schon die daten hingeschrieben. runterladen kann man das proggi hier.

www.mirc.com

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


IIIzeusIII
Geh etz immer über Trillian rein

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins