Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
duli_2012
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe einen 318i Facelift-Modell und folgendes Problem... Wenn ich lange Strecken auf Autobahnen fahre also nach ca 30 kilometer fahrt leuchtet bei mir die EML leuchte gelb, danach habe ich den Motor ausgeschaltet und wieder eingeschaltet danach leuchtete die Motorlampe dazu. Ich spüre auf niedrigen Touren wenig Leistung, wenn die Lampen brennen, habe mich ausfindig gemacht, dass das Notprogramm läuft wenn die Lampe angeht.. Also bin ich zur Werkstatt gegangen und die Diagnose machen lassen, beim ersten Mal zeigte das Gerät mir 4 Fehler an, und beim zweiten mal nur noch der Nockenwellensensor- EINLASS, also haben wir den Fehler löschen lassen und bin weiter gefahren. Die Leuchten sind wieder angegangen und wir haben nochmal Diagnose gemacht und es kamm wieder NOCKENWELLESSENSOR- EINLASS, nun meine frage kann das wirklich nur der Sensor sein ? Danke im Voraus für alle Antworten...
Old Men
Wenn der Sensor im FS steht, wird auch der Sensor den Geist aufgegeben haben. Lass den Sensor wechseln und du hast Ruhe.
duli_2012
danke Old Men, ich werde den Sensor wechseln, aber ich hoffe es liegt an dem... :D
duli_2012
danke Old Men, ich werde den Sensor wechseln, aber ich hoffe es liegt an dem... :D