Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323ci
Hauptthema:
Immer wenn ich vom Gas gehe (also eingekuppelt) und eine Linkskurve fahre poltert es hinten rechts. Fahre ich die gleiche Kurve ohne eingekuppelt zu haben hört man nix. Fahre ich eine Rechtskurve dann hört man auch nix - unabhängig ob eingekuppelt oder nicht.

Fahrzeug ist 3,0 M3 Bj. 95.

Hat jemand eine Idee?



Bearbeitet von: 323ci am 24.04.2012 um 00:18:48
Ischl
Ich tippe jetzt mal auf die Antriebswelle.

Benutze ma die Sufu, da gabs vor paar Wochen mal nen Thread.
323ci
Müsste der dann nicht auch die Geräusche machen wenn ich ne linkskurve fahre?
323ci
Problem gelöst!

Auspuff hat im Kardanwellentunnel angeschlagen! Hätte ich nie gedacht war kurz davor Diff oder Antriebswelle auszutauschen...

Deswegen nur bei Linkskurven weil die Fliehkraft denn Auspuff nach rechts drückt und dann die Nickbewegung des Motors den Abgasstranfg vibieren lässt...