Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fantaedition
Hauptthema:
Hallo liebe User,
ich habe die SuFu benutzt da ich dachte das bei den 1,5 Milliarden leute die ihre LEDs umbauen auch solch ein Problem haben. Aber wohl nicht. Falls doch einfach bitte darauf hinweisen.

Also zum Thema. Ich habe meine Innenbeleuchtung von dem Orange auf Weiß umgerüstet weil es mir nicht sonderlich gefällt. Hat auch alles super geklappt außer das Radio. Im kompletten Wagen sind alle Tasten gleich nur das Radio wirkt gelblicher oO... Habe ein Alphin Business MD (Kassette) mit den ganz kleinen SMD LEDs.

Hat das was mit den Widerständen auf sich? Oder den Tasten des Radios?
Gibt es eine Lösung?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Fanta

Bearbeitet von: Fantaedition am 18.04.2012 um 20:30:46
monsterhufi
Hy
Ich habe auch meine komplette Beleuchtung auf weiß umgebaut und beim mir sind sie auch etwas gelblich aber ich glaube das das etwas mit den tasten und den anderen LED zu tun hat
Ps: Schau mal bei mir vorbei hab auf der zweiten Seite Fotos vom Bildschirm da kannst du's dir anschauen. Würd mich freuen wennst mir noch ein kommi zurück lässt
Fantaedition
hm joa aber so viele leute haben das schon gemacht. Da wird doch einer ne lösung gefunden haben :D AUser es gibt keine wobei ich glauch das unser b46 diese probleme nicht hat^^ aber der sacht ja nix :D
Fantaedition
Weiß keiner was?