Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sigipel
Hauptthema:
Hi, BMW-Gemeinde!
Habe über eBay ein Laderaumtrennetz ersteigert und gleich eingebaut.
Beim BMW Gumpendorferstraße habe ich mir die fehlenden Aufnahmen der Trennetzstange bestellt und wollte diese gleich einbauen lassen (das sind zwei kleine Kunststoffmulden die laut einer Schablone geschraubt werden sollen).
Im Manual steht einen Gesamteinbauzeit von ca. 1.5 Stunden.
Und nun zum Knaller: der Werkstattmeister möchte die 1.5 Stunden komplett verrechnen obwohl ich das Netz schon montiert habe, das Anschrauben von zwei Plastikteilchen kann doch nicht 1.5 Stunden dauern!!!

Und nun meine Bitte: hat jemand von Euch eine Montageschablone mit deren Hilfe ich die richtige Stelle des Dachhimmels ausschneiden kann. Darunter sind die Aufnahmen für die Schrauben schon vorhanden.

BMW E36 Tourung 320i BJ 05/95

Vielen Dank!
sigipel
vitzoek
hallo,
wollte das thema mal auffrischen ich benötige auch die SCHABLONE sie hat bitte melden.
Bei BMW gibt es die nicht mehr!