Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MunichMPower
Hauptthema:
Servus Leute :)

Das ist mein Schatz:

Ich suche für meinen e36(Limo) neue Scheinwerfer mit WEIßEN Standlichtringen. Ich suche schon so lang welche, werde aber nicht fündig :(

Das sind die Angel Eyes die mir NICHT gefallen:

Ich mag kein zusaätzliches Standlicht(was jetzt i.wie Mode sein soll?), Sie sollen möglichst groß sein und auf keinen Fall wie auf dem Bild unten befestigt sein, sodass sie i.wie unten schwach sind bzw. gar nicht leuchten.

So würde ich sie gerne haben:

Linse ist kein muss, selbsteinbau der Angel Eyes kommt nicht in Frage.

Bitte und Danke im vorraus an alle Beiträge :)

MfG Gökalp

Bearbeitet von: MunichMPower am 09.04.2012 um 19:51:01

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.04.2012 um 21:53:58
Mani73
das sind eingebaute ccfl-ringe , so wirst du die scheinis niergends bekommen , ausser fertig umgebaute im ebay oder so . aber neu in diesem design nicht zu bekommen .
oder du siehst dir mal smd's an , aber auch zum nachträglichen einbau leider zu kaufen .

es kommt dann eben für dich nur ein depo oder in.pro scheini in betracht . haben beide ringe drinne aber leider eben nicht so starkes licht . optik-bernstein-farbe der ringe

MunichMPower
Danke dir für die Antwort!
Find ich echt schade, dieses zusätzliche Standlicht und so kleine Ringe möchte ich nicht, dann kauf ich mir lieber einen Scheini mit gelben Ringen und Linse :)


Link

Habe diese hier gefunden? Hat jemand Erfahrungen damit?

Oder diese hier mit Xenon-Kit? Link
Aber das Xenon kann ja gar nicht legal sein ohne Scheinwerferwischanlage, oder bin ich falsch informiert?

Bearbeitet von: MunichMPower am 09.04.2012 um 19:58:05

Bearbeitet von: MunichMPower am 09.04.2012 um 19:58:43
Gerhard69
Die im 1. Link hatte ich letztes Jahr drin, sind ganz gut.. waren dicht und die Ringe extrem weiß.
Aber warum nicht selber welche einbauen? ist doch kein Akt.
Habe jetzt welche im original Look von Depo drin und habe dort SMD LED Ringe eingebaut..
kann ich nur empfehlen!!
MunichMPower
Ich wollte nur gerne meinen originalen weißen Blickerleuchten behalten.
Gefallen MIR persönlich am besten...

Aber selbsteinbau = Kein ABE, dannach kein TÜV?

Und wie sieht das mit dem Xenon aus?

Zitat:


Die im 1. Link hatte ich letztes Jahr drin, sind ganz gut.. waren dicht und die Ringe extrem weiß.

(Zitat von: Gerhard69)




Hast du evtl. ein Bild? Wäre echt klasse!

Bearbeitet von: MunichMPower am 09.04.2012 um 20:18:10

Genau so such ich sie:Link

Bearbeitet von: MunichMPower am 09.04.2012 um 20:23:00
Danjo91
Zitat:


Danke dir für die Antwort!
Find ich echt schade, dieses zusätzliche Standlicht und so kleine Ringe möchte ich nicht, dann kauf ich mir lieber einen Scheini mit gelben Ringen und Linse :)


Link

Habe diese hier gefunden? Hat jemand Erfahrungen damit?

Oder diese hier mit Xenon-Kit? Link
Aber das Xenon kann ja gar nicht legal sein ohne Scheinwerferwischanlage, oder bin ich falsch informiert?
(Zitat von: MunichMPower)




Also die ersten sind die gleichen wo du oben meintest die gefallen dir nicht.
Sieht bei eBay manchmal anders aus als in der Realität... schon gar nicht so helle Ringe. Zumal die wirklich pottenhässlich sind die Teile.

Die 2. sind m.M.n. Depo Angel Eyes.
Zum Hersteller und zum Xenon Kit schreiben die da ja natürlich nichts von. Tolle Wurst ;)
Also würde ich da vorerst mal die Finger von lassen, da du ja Scheinwerfer brauchst die für Xenon zugelassen sind (Hella haben so welche, sind aber nicht ganz so schön und schweineteuer), Scheinwerferreinigungsanlage und bliblablubb.
Würd dann normale Depo's kaufen. Hab ich auch, sind echt top. Habe noch die originalen weißen Blinker drangelassen und Nightbreaker PLUS von Osram eingebaut, tolle Optik auf jeden Fall ;)
Mani73
es ist davon auch abhängig welchen look du deinem auto geben willst . blinker integriert ist nicht so mein style . und beim letzten link . da steht zwar xenon kit aber danach wird nix mehr erwähnt .
da müsste man ihm eine email oder frage zukommen lassen . mit xenon-kit kann er genauso normale lämpchen meinen , die im xenon-look scheinen . ist ein bißchen merkwürdig die angabe , findest nicht ?

xenon : um xenon verwenden zu können und das offiziell mit tüv sind mehrere faktoren abhängig .

1. eine automatische leuchtweiten-regulierung , eine elktr. reicht nicht aus .
2. die gläser müssen das xenon-zeichen bzw nummer drauf stehen haben .
3. eine scheinwerfer-reinigungsanlage muss vorhanden sein .

für den e36 gibt es meines wissens nur die hella-xenon-scheinis , aber die haben nur die kleinen ringe .
MunichMPower
Also, so wie ich es jetzt mitbekommen habe, kann ich mir die von Depo/FK holen und einfach die gelben Birnen gegen weiß/blaue tauschen? Dann habe ich weiße Standlichtringe?

http://www.motor-talk.de/forum/der-grosse-fk-scheinwerfer-bericht-t649411.html
Danjo91
Ja, kann man machen. Hast ja gesehn, wie es bei dem Macker im Link geklappt hat.
Nur für den geringen Unterschied, wär mir das zu viel Aufwand. Gibt aber sicher schon bessere Birnen. Achja, wegen dem extra Kabelbaum, den man nicht anschließen soll, weil man dann angeblich kein Parklicht mehr hat. Ich habe ihn angeschlossen und habe noch "Parklicht". Naja..
MunichMPower
Das wäre eher nebensächlich, da Parklicht von mir nie benutzt wird :)

Aber danke für ALLE Beiträge!

Alles ist beantwortet!