Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oktay90
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikatler,

Habe folgendes Problem, war eben bei meiner Freundin ca. 4 Stunden jetzt her.. Haben da gegrillt unterhalten usw.. Nachdem ich da raus bin und ins Auto gestiegen bin, und Nachhause fahren wollte, kam die Fehlermeldung "Erhöhte Emissionen" als ich zu ihr gefahren bin war niiichts!! Also muss da irgendwas im Stehen passiert sein?! Das Auto hat volle leistung keine leistungslöcher nichts.. Woran liegt das? Oder kann es liegen? Bitte um eure Hilfe :(


Mfg Oktay
ReifenRabe
Kann sein dass sich ein sensor oder so verabschiedet hat. ABER!!! Gewissheit hast du nur wenn du den Fehlerspeicher auslesen lässt, da niemand nur durch handauflegen oder in die Glaskugel gucken sagen kann was es sein kann
Oktay90
Inwiefern ein Sensor? Aber doch nicht wenn das Auto steht oder?
ReifenRabe
bei den sensoren sind manchmal membranen enthalten die durch eine ausgangsspannung dem steuergerät einen druck mitteilen. Beim Start des Fahrzeugs wird plötzlich ein druck aufgebaut wodurch die membran beschädigt werden kann.
Allgäuer
diese Anzeige hatte ich bei meinem 530d als der Auspuffkrümmer rissig war. Ist auch plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht.