Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BennyTdf
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.
Ich möchte mir die o. g. Felgen in 19 Zoll kaufen und bei Schmidt ist ja der Vorteil, dass man die ET selbst vorgeben kann.
Schmidt selbst hat mir die ET wie folgt empfohlen:

VA 28
HA 39

Die Reifen sollen vorne 225/35/19 und hinten 245/30/19 bzw. 255/30/19 sein.

Möchte allerdings maximal die Kanten anlegen lassen, auf gar keinen Fall die Kotflügel ziehen.

Habt Ihr vielleicht Erfahrungswerte für mich?

Vielen Dank und Gruß
Benny
kwadde
also die empfehlungen sind blödsinn
et28 ist viel zu wenig

39 klingt schon realistischer
wenn du nach möglichkeit nichts machen lassen willst, würde ich richtung et45 tendierden.

die orgnialen 18" mit 215/245 haben immerhin et 49 vorn und 52 hinten. wie viel da innen noch platz ist, weiss ich nicht
BennyTdf
Danke schon mal für die Antwort.
Die Gutachten von Schmidt sind wohl für die ET ausgelegt.
Wie ist das denn, wenn ich jetzt z.B. ne 45er ET nehme, brauche ich dann ne Einzelabnahme oder so, weil das Gutachten für den E87 ja auf einer anderen ET basiert.??