Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_POWA
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2012 um 21:55:01 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend Freunde,

ich suche die M6 bzw einen sehr guten Nachbau der M167 Felgen. (selbstverständlich nagelneu!!!)

Beispiel Foto aus der Google Suche:



Auf Ebay lässt sich derzeit irgendwie nichts finden und wenn dann sind es irgendwelche fernost Reifen/Felgen mit schlechter Qualität.

Habt Ihr einen Tip für mich?

Meine Fahrzeugdaten:
Ich besitze einen BMW E60 520d BJ 2006 und habe derzeit noch meine Winterfelgen/reifen drauf.

Ps: Ich kaufe nichts benutztes bzw mit leichten Kratzern oder jegliches der Art!



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2012 um 21:55:01
Merlin-9999
Zitat:

Auf Ebay lässt sich derzeit irgendwie nichts finden und wenn dann sind es irgendwelche fernost Reifen/Felgen mit schlechter Qualität.

Dann benutzt du die falschen Suchkriterien. ;-))))

klick mich

Der Händler verkauft mehrere Sätze.

charlie2
Aber für 1999 € ohne Reifen!! Das ist bestimmt nicht das was er wollte...
Merlin-9999
Zitat:

Ich kaufe nichts benutztes bzw mit leichten Kratzern oder jegliches der Art!

Bei solchen Anforderungen..........
charlie2
Zitat:


Zitat:

Ich kaufe nichts benutztes bzw mit leichten Kratzern oder jegliches der Art!

Bei solchen Anforderungen..........

(Zitat von: Merlin-9999)



Stimmt auch wieder!
Merlin-9999
Andernfalls muß er sich
Zitat:

irgendwelche fernost Reifen/Felgen mit schlechter Qualität

oder
Zitat:

Nachbau der M167 Felgen

kaufen, die er dann eventuell nicht eingetragen bekommt !!!
ganzjahresgriller
Oder so suchen klick
Milan Hejduk 23
Lässt bloß die Finger von solchen Nachbaufelgen. Nur probleme mit den Teilen.