Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DK_Rodriguez
Hauptthema:
Servus Jungs

Und zwar habe ich ein 330ci Facelift Baujahr 04 und jetzt meine frage:
Demnächst müssten Meine m3 csl Felgen kommen hinten 9,5j 19zoll et27 mit 255/30/19 Reifen
Wenn ich mir die jetzt drauf mache kann ich dann fahren ohne dass etwas schleift oder so???
Ich lasse sie in einer Werkstatt aufziehen und wollte dann mit den Felgen zu einem Kolleg fahren wegen
Kotflügel ziehen also kann ich da hin fahren?

Danke für die Antworten :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2012 um 12:39:56
Old Men
Du mußt die Kotis ziehen vor der Felgenmontage, sonst kannst du nicht fahren. Der Koti wird dir deinen Reifen beschädigen.
Chris-K
Morgen,

also zu den Thema kann ich dir folgenden Thread empfehlen:

Klick me

Dort steht für Coupe HA:

Felge: 9,5x19 | ET: 27 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung: keine | Gesamt ET: 27 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen

Denke das es für 255er dann auch zutreffen wird.


Gruß
Chris
DK_Rodriguez
Oh scheisse dann wird das voll umständlich dachte ich kann vill ein paar km fahren ohne dass irgendwelche teile Schaden nehmen. Brauch ich noch irgendwelche teile die ich kaufen muss oder kann ich einfach ziehen und losfahren?
Matze330i
Zitat:


Oh scheisse dann wird das voll umständlich dachte ich kann vill ein paar km fahren ohne dass irgendwelche teile Schaden nehmen. Brauch ich noch irgendwelche teile die ich kaufen muss oder kann ich einfach ziehen und losfahren?

(Zitat von: DK_Rodriguez)




lackieren und wenn das Auto tief ist ggf. noch Bearbeitung der Heckstossstange
DK_Rodriguez
Ohje das kann ja noch was geben naja danke für die Antworten
robgee
Wenn du wirklich nur 10 - 20 km fahren willst und dein auto nicht tiefergelegt ist dann kannst du das schon machen...

Gibt halt punkte die du beachten musst:
1- Nur alleine Fahren
2- Keine Zuladung im Kofferraum
3- Langsam Fahren
4- Lòcher in der Strasse meiden...

Kurz gesagt, du musst aufpassen dass er an der HA nicht so weit einfedert dass der reifen den Kotflùgel berùhrt und dass geht definitiv!

ABER WIE GESAGT DAS ITS KEIN DAUERZUSTAND... nur um von A nach B zu fahren und schluss!
DK_Rodriguez
Okay ja so hatte ich das auch vor aber ich muss mal schauen ich nach die Felgen mal drauf und setzt ihn mal runter dann seh ich ja wie viel Platz ich habe bis zum Kotflügel. Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht mit 9,5j felgen und Kotflügel ziehen und so?
robgee
Ich wollte auch 9,5 er auf mein 330 cd schrauben, hab es dann aber gelassen weil es mir zu viel arbeit war.....!?
DK_Rodriguez
Ja da stimmt ist viel Arbeit aber ich finde es sieht einfach voll Kacke aus mit schmalen Reifen und Felgen. Hinten müssen Breite schlappen drauf! :D