Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ersin1988
Hauptthema:
Hallo leute...

Ich wollte meine Voolium v5 felgen dieses jahr eintragen lassen, doch finde das gutachten dafür nicht:(((

Jetzt bin ich auf der suche doch bringt alles nichts..


Hätte vlt jemand ein gutachten für die genannten felgen für nen e46 in 19 zoll ??


MFG
Ersin1988
Hat denn niemand was?? oder weiß wo ich es her bekomme... ich war schon auf der homepage aber da sind nur gutachten für andere modelle aufgeführt was ich voll abgefuckt finde:(((


verdammt eh... so ein mist.. :(
violett
wie wärs mit: beim hersteller anfragen?!
Hanne
Hallo zusammen auch wenn das Thema schon älter ist hoffe ich, dass ich eine Antwort erhalte!!!
Hätte jemand eine PDF oder einen Link von dem Gutachten für die Voolium V5 in 19" für den E46
Existenz9885
Hab das problem mit den V2 8,5x19

bräuchte dafür ein gutachten. Vielleicht hat jemand was. Über den Hersteller braucht man wohl nix mehr erwarten.