Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RALF.NRW
Hauptthema:
Servus,
habe hier 2 sogenate Sportluftfilter gefunden K&N 49,91€ bei E Bay Artikelnr.150742619062
desweiteren einen von AD Tuning für 16€ bei E BAY Artikelnr.200691796865.
Ist ja schon ein kleiner Preißunterschied!!!Sind die so verschieden???
Gruß

jochen78
Hi

die erste Artikelnummer führt hierzu :-)

Link

Gehe aber mal davon aus das beides Austauschfiltermatten sind. Die von K&N habe ich auch drin. Kostet eben knapp 40 Euro. Wird wohl von der Qualtität ein kleiner Unterschied sein. Ob dieser aber über den doppelten Preis rechtfertigt sei mal dahingestell.
Wobei ich von den anderen von AD Tuning noch nicht wirklich was gehört habe.

v2x
hi,das eine ist halt so ein "billigartikel" wie die offen sportluftfilter für 10,-

kn ist da schon was besseres.ich würde den hier nehmen...ist nur ein bsp. de passt nicht bei dir...

Link

mfg