Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuGGy58
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2012 um 22:34:25 aus dem Forum "3er BMW - F30 / F31 / F32 / F33" in dieses Forum verschoben.

hallo ich bin neu in forum

hab mal eine frage an euch

heute ist aufeinmal bei mein bmw e36 316 i bj.97,
kühlerschlach ausgehängt während fahren temperatur anzeige war danach bei max.


nach 1std ca hat es aufgehört zum rauchen aus dem motor danahc hab ich den schlauch befestigt und mit wasser befüllt und es bläst ganze zeit kalt

kann es sein dass es wegen wasser ist oder kann da noch mehr probleme auftreten

ich danke mich jetz schon für ihre antworten

mfg BuGGy

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2012 um 22:34:25
Nicore
1. zu wenig Wasser
2. nicht entlüftet
3. Thermostat kaputt
Old Men
Du hast Luft in deinem Kühlwasserkreislauf. Entlüfte mal richtig und kontrolliere danach den Wasserstand. Wenn das alles gemacht wurde, dann funktioniert auch deine Heizung wieder.