Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mary1989
Hauptthema:
Hallo,

wie oben schon geschildert, wie wirkt sich ein kaputter Transformartor bzw, ein kaputtes Steuergeraet aus?
Wie wirkt sich das aufs Auto aus? geht da der Zuendspulen block kaputt? motor ruckeln? nicht laufen auf allen zylinder? vllt hat einer von euch eine Ahnung davon.
Danke.

Bearbeitet von: Mary1989 am 16.02.2012 um 13:31:15
Nazjatara
Hallo,

bei mir war vor kurzem eine Leistungsendstufe für die Zündung in der DME kaputt. Geäußert hat sich dies durch sehr Starkes Motorruckeln, Lief nur auf 3 Zylindern, sehr schwer angesprungen, Zündspule ist geplatzt.

Hier der Thread von mir. Link

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße
Naz
Mary1989
hey, hab die selben symtome!
Wie hast das rausgefunden und dann behoben?
Nazjatara
Hallo,

habe dazu nach dem ich es gelöst habe eine Anleitung hier im Forum geschrieben. Link

Liebe Grüße
Naz
Mary1989
danke dir.