Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tetova_m3
Hauptthema:
Hallo miteinander,

mir ist folgendes passiert: Das Zündkabel von meinem Emmy wurde irgendwie durch einen Marder angebissen und somit kann ich ihn nicht mehr anlassen.

Jetzt habe ich auf Ebay folgendes Angebot entdeckt: LINK

Nur ist das von einem SMG M3( meiner ist ein handgeschaltener). Jetzt meine Frage, kann ich daraus das Zündkabel in meinen rein montieren? Oder wirds irgendwelche Schwierigkeiten haben?

Bin euch im Vorraus schon dankbar.

Gruss
tetova_m3
Keiner ne Ahnung? Kann doch nicht sein!?
tetova_m3
es ist dringend!!! Wäre um Hilfe dankbar
b3
Hallo, laut etk anderer Kabelbaum Link Aber kanst das Kabel nicht einfach mit Wasserdichten Stossverbindern flicken.
Link
Link
tetova_m3
Hallo, ich will ja nur das Zündkabel übernehmen! Und auf fummeleI habe ich keine lust. Mfg
Chordman
Wenn es der selbe Motor ist - mit selben Motorcode- dann geht das klar...das Getriebe spielt da keine Rolle...

Bearbeitet von: Chordman am 14.02.2012 um 12:40:12
tetova_m3
Hallo, ich will ja nur das Zündkabel übernehmen! Und auf fummeleI habe ich keine lust. Mfg
Chordman
Sagtest du bereits...
tetova_m3
hey sorry mein handy hat gespunnen und deshalb konnte ich von da aus die nachricht net löschen!

Also im Online ETK sind ja 3 Kabelbäume, 2 mal für den 3.2 und 1 mal für den 3.0Liter Motor.

Kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen den 2 für den 3.2L?

mfg