Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oneill
Hauptthema:

Hi liebe Community, ich habe vor eine Armlehne nachzurüsten, ich habe mir den Beitrag hier im forum angeschaut ( Link. )

Hier ein kleiner Auszug:


" Da ja einige Schwierigkeiten mit der MAL haben gibts hier nochmal eine kleine Einkaufsliste...

Zutaten für die günstige:
1x Nr. 2 Armlehne zB Kunstleder schwarz -> 32 Euro TNr. 51 16 8 151 018
1x Nr. 7 Konsolenträger -> 15 Euro TNr. 51 16 8 132 485
1x Nr. 9 Abdeckung Konsole zB schwarz -> 23 Euro TNr. 51 16 8 151 702
2x Nr. 10 Buchse -> 2 Euro TNr. 51 16 8 135 595
2x Nr. 11 Klammer -> 1 Euro TNr. 64 22 8 108 118
2x Nr. 13 Ring -> 1 Euro TNr. 51 16 8 135 597
1x Nr. 6 Konsole vorne zB schwarz -> 16 Euro TNr. 51 16 8 151 687
1x Nr. 14 Konsole hinten zB schwarz -> 15 Euro TNr. 51 16 8 151 697

Was Ihr an Nr. 8, 17, 18 braucht hängt von Eurer jetzigen Mittelkonsole ab! Aber sind ja nur Cent Artikel... "


Ich musste leider feststellen das die Teile nicht mehr zu bekommen sind. Ich habe es auch mit dem Komplettsatz probiert doch Fehlanzeige.


Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es eine gute Alternative gibt. Ich habe es auch schon bei einem Recyclinghof probiert, dort konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ich habe leider kein Leder in meinem Fahrzeug sondern Stoffsitze.

Schon mal vielen dank für die Hilfe. :)
Nicore
Gibt's nicht mehr bei BMW?

Naja, bleibt immernoch ebay, da gibt es alles noch.
Old Men
Was hälst du von dieser MAL ? :Link
Oneill
Die sieht ganz gut aus, nur habe ich Leider kein Leder ;(

Ich denke das würde dann sehr bescheiden aussehen?

Die sitze sehen ungefähr so aus.

Nicore
Gibt halt keine Armlehne aus Stoff. :)
Oneill
Gibt es keine Originale aus Stoff?

Was ist mit der ?

Klick

Klick

Bearbeitet von: Oneill am 09.02.2012 um 14:34:27
Nicore
Oh kannte ich noch gar nicht, scheint oben irgendwie Velour zu sein
und an der Seite Leder oder was? Sieht man so schlecht auf den
schlechten Fotos.
E36Chris
Natürlich gibts Stoff MAL´s

wenn man damals kein leder bestellt hatte und ne MAL dann hatte man auch eine aus Stoff

hab das letzte mal erst einen Touring geschlachtet und da wars genauso wie ich oben beschrieben habe

Teilleder glaub ich hatte man dann wieder eine Leder-MAL

mfg. Chris