Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fahrer-SM
Hauptthema:
Am 30.04.2005 findet unser 2. BMW Treffen in Schmalkalden statt.Neuer Platz!!! für locker 300 Autos.
Nähere Infos demnäachst auf www.bmw-freunde-sm.de

Wer Später Bremst ist Länger Schnell!!
thomasb
Hi Alex,
der Termin ist registriert. Ob wir dabei sind, kann ich natürlich noch nicht sagen. Ist ja noch so lange hin.... Wie Du weisst, "basteln" wir ja noch an unserem Termin für das 4. Internationale BMW-Treffen in Peine...
Gruss,
Thomas

BMW Club Peine e.V.
...mehr als Freude am Fahren!
E36Meli
Hi Alex,

also wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Freu mich schon drauf,
also denne bis demnächst!

Gruß
Meli

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal den du heute in Gießen bekommen hast, wünscht dir das BMW-Team Rhön! :-)

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)