Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Weiß jemand, welche Reifen BMW für den 320D Efficient Dynamics Edition benutzt? Hab irgendwo gelesen, dass die gegenüber dem Vorgängermodell (waren wohl die Energy Saver von Michelin?!) noch mal 15% weniger Rollwiderstand haben?
Mich würde interessieren, ob Michelin den Energy Saver weiterentwickelt hat, oder ob BMW die Reifenmarke gewechselt hat.
Blue-Falcon
Hallo hero182

du hast Glück. Bei der IAA in Frankfurt waren (normale) Energy Saver in 205 55 16 91W drauf.

Von der Serie gibt es ja auch noch keinen neuen. Der letzte Neuling von Michelin ist glaub ich der Primacy 3.
Hier noch mal eine Liste der Michelin Serien.

Gruß
hero182
danke :)