Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW FAN LB
Hauptthema:
Hi.

Ich habe mir OZ Mito 2 Kompletträder gekauft. Nun fehlen mir noch die Radschrauben. Es handelt sich um 17 Zöller 8,5 ET 13 vorne und 10J ET 19 hinten.

Welche Radschrauben benötige ich bzw. brüchte die Maße der Schrauben.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Dani
Old Men
Radschrauben brauchst du keine neuen. Du kannst die Schrauben benutzen, die jetzt an deinen Felgen sind.
BMW FAN LB
Danke für die Antwort. Da die Felgen aber gerade bei Aufbereiter sind will ich gleich neue Schrauben montieren. Hast du mir die Maße ?

Mfg
DoubleH
Ich denke dr Dani meint das bei ihm keine dabei waren oder?

Ich habe bei meinen Mitos auch andere Radschrauben gebraucht weil die normalen zu kurz waren. Und ich hab so wie ichs noch im Kopf hab welche mit Kegelbund gebraucht
BMW FAN LB
Genau Thomas so sieht´s aus.
DoubleH
hmm ich könnte am WE mal meine nachmessen wie lang die sind. aber bei mir sind die sterne vorn und hinten unterschiedlich an der nabe. weiß nicht wie des bei dir ist, meine sind ja nur 8 & 9 x17
BMW FAN LB
Thomas wäre cool wenn de mal messen könntest.
DoubleH
mach ich am WE mal, erinnerst mich aber am besten mal im FB dran
BMW FAN LB
okay mach ich.........
DoubleH
hast mei nachricht kriegt?