Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iron-cobra
Hauptthema:
Hallo zusammen,

meine Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) sind mittlerweile total vergelbt und außerdem ist die Streuscheibe gesprungen. Zwar hat der TÜV bisher nichts dazu gesagt, aber es sieht trotzdem sehr unschön aus!!!

Nun meine Fragen an euch: Welche Ersatzscheinwerfer in Erstausrüsterqualität sind hier am besten? Ich möchte keine 500€ für Bosch oder Hella ausgeben! Und es sollen Originalaussehende sein. Also keine Angeleyes oder sowas.

Ich danke euch für eure Antworten!

Gruß
Mark
jochen78
Hi

kauf dir doch evtl. gute gebrauchte bei Ebay oder so

Link

Wußte nicht ob H1 oder H7.

Oder solche:
Link

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 01.02.2012 um 17:04:24
csm-101
Die besten originalen von der Lichtausbeute her sind die ZKW H7.
Die haben auch Glasscheiben, da vergilbt nichts mehr. Hatte auch vorher die vergilbten
Bosch H7 drin und habe auf gebrauchte ZKW gewechselt..Du glaubst gar nicht, wie
viel Licht das 'Vergilbte' schluckt !

Bearbeitet von: csm-101 am 01.02.2012 um 17:27:48