Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw320dfreak
Hauptthema:
hi leute

AN die Mechaniker ...

mein 320d bj. 2001, 136 ps, aktuell knapp über 150.000km macht in kurven nicht so ne gute Figur, es kommt mir vor, wenn er so schwimmt , aber nur leicht und das ist für mich als bmw-kenner völlig untypisch...

irgendwelche schubstreben hinüber ??

bitte um rat,danke

BMW-E30-SLS
Hallo,

tippe mal stark auf Koppelstangen und/oder Querlenkerlager.
Wird dir jeder sofort sagen wenn du E46 erwähnst. Gerade bei der Laufleistung.
Würde das erstmal überprüfen (lassen).

Gruß Kevin
olli1966z
Denke auch das es die Querlenker sind. Wann wurden die das letzte mal gewechselt? Meine nächste Frage ist wann wurden die Stoßdämpfer gewechselt? Wie schon gesagt, die ganze Aufhängung prüfen lassen.