Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JacktheRipper21
Hauptthema:
Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage zu den M3 Schwellern.

Und zwar habe ich mir welche bei ebay bestellt die nun endlich ans Auto sollen, gekostet haben sie zwar 119 € aber recht hochwertig sehen die beiden Kandidaten nicht gerade aus.

jetzt meine Frage gab es bei euch schon Probleme bei der Montage und der Passgenauigkeit ?

Wenn ja wäre es ja sinnvoll sie vor der Lackierung zu montieren und zu recht zu schneidern / biegen bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist und dann lackiert.

Zum lackieren jedoch wäre es natürlich deutlich einfacher zuerst zu lackieren und die Schweller dann zu montieren.

Was jedoch sehr ärgerlich wäre wenn sie dann Verzogen sind oder nicht exakt passen und man dann den Lack wieder ruiniert.

Wie sind eure Erfahrungen bei dem Thema ?


Danke Gruß Marcel

jochen78
Hi

hab zwar diesbezüglich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber ich würde erst mal schauen ob die passen. Und das geht ohne Montage wohl eher schwer.

Ich glaube ich würde ausflippen wenn ich was kaufe, lackieren lasse und dann paßt es nicht...

MfG
Jochen
DoubleH
halt se doch einfach mal kurz ran ;)
csm-101
würde ich auch so machen, erstmal dranhalten (evtl. zu 2.), dann siehst du ja ob
die Teile passen oder nicht...erst lackieren wäre etwas naiv, nachher wars umsonst..
JacktheRipper21
na das ranhalten ist mir bissle zu ungenau hab ich schon gemacht schaut gut aus :D
Aber ich montier die jetzt einfach mal wegschrauben sollte ja auch kein Problem sein wenns dem Lackierer extra lieber ist.

Dachte nur jemand hat schon mal eine Erfahrung gemacht mit den schwellern
bmw-power357
Hey, egal ob du welche von ebay kaufst oder die von einen Bekannten bekommst oder die vom Schrotti holst, alle Teile sind erst zu montieren. Wenn alles passt werden die erst gelackt.

Selbst wenn einer schreibt, das er diese verbaut hat und sie super gepasst haben, heißt das nicht, das dies auch so bei dir seien muss.

Es ist immer alles möglich.....

Gruß